Willkommen auf Tagtt!
Monday, 22. April 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-14 15:53
Sonne, laufen, früh Feierabend

Nachdem ich meinen letzen Eintrag geschrieben hatte bin ich erst mal Laufen gewesen. Das Wetter war ja wirklich gut und so bin ich sogar ein mehr als große Runde laufen gewesen.

Zuhause viel mir danach aber ein wenig die Decke auf den Kopf. Zuerst machte ich zwar noch einen Film an, aber der war dann auch ziemlich schnell langweilig. Und da es aber draußen immer wärmer wurde, ging ich Nachmittags noch mal nach draußen. Ich spazierte ein wenig durch die Gegend und traf dann noch DE mit ich mich dann in einen Biergarten setze und erstmal ein wenig die Sonne genoss.

Abends zu Hause war ich dann doch ein wenig platt und fiel wie ein Stein ins Bett.

Am Montag hatte ich dann erstmal so wirklich gar keine Lust auf Arbeit. Irgendwie jede Aufgabe die ich erledigte zog sich wie Kaugummi. Da ich ja so viele Mehrarbeitsstunden habe, machte ich schon um 15 Uhr Feierabend und fuhr nach Hause. Ich zog mir Shorts an und ging erstmal eine Runde Laufen und macht dort wo es eine Sitzgelegenheit und Sonne gab Pause und genoss ein wenig die Zeit.

Ich merkte auch wie gut es mir tat, bei RE ein wenig Dampf abgelassen zu  haben. Ich hatte seit letze Woche Donnerstag nicht einen Gedanken an sie verschwendet.  Und die sonne  Tat glaube ich ihr übrigens um mit ein wenig gute Laune zu machen. Zu Hause gab es dann einen Salat und ich war ziemlich früh im Bett.

Gestern hatte ich dann eine Kopie vom Montag. Auf der Arbeit nur wenig zu tun bzw es gab keine Herausforderungen. Also machte ich wieder früher Feierabend und war dann wieder nach der Arbeit laufen. Es zwar ein wenig kühler wie am Tag davor aber ich konnte es noch aushalten. Zuhause chattete ich ein wenig mit CR und schaute mir nebenbei Video’s bei Youtube an.

Mir viel auf, als es kalt und Winter war bin ich fast jeden 2ten Tag abends noch draußen gewesen. Jetzt wo es wärmer ist haben die Leute auf einmal keine Zeit mehr.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Online

Mitglied seit: 23.05.2014
33 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-14 15:53