Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 20. August 2019
Tagebücher » fatality » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch fatality
2019-04-08 07:05
Luftballon

Da es am Donnerstag nach der Arbeit am regnen war, kümmerte ich mich um meine Wäsche zu Hause und danach noch um meine Post, Rechnungen und Co. Nebenbei schaute ich ein wenig GoT und war trotzdem relativ früh im Bett.

Freitag morgens war es am Regnen und ich das schlug sofort auf meine Laune, ich war den ganzen Tag gereizt irgendwie. Arbeit an sich war eigentlich recht ok, ich werde auch langsam wieder Produktiver. Ich machte um 13 Uhr Feierabend und fuhr dann in ein Spielzeuggeschäft um Baby P etwas zum GB zu kaufen.  Ich kaufte dann ein Feuerwehrauto und lies es noch verpacken und klebte später noch Luftballons zu Hause drauf.

Abends war ich noch mit TI in Bochum unterwegs, aber es war ein recht kurzer Abend denn ich war schon vor 23 Uhr zu Hause.

Samstag morgens war ich schnell einkaufen, danach wischte ich einmal durch die ganze Wohnung durch und nun stehen nur noch die Fenster an. Danach ging es ab unter die Dusche und schon am frühen Nachmittag war ich bei CR in Lünen. Ich half noch flott was in die neue Wohnung zu tragen und dann aßen wir in der alten Wohnung Kuchen und schauten Fußball.

Baby P fand nur die Luftballons toll.^^

Ich war dann noch bis 23 Uhr bei CR und wir redeten dann nach dem Fußball noch auf dem Balkon bei einer Zigarre. Tat gut und war auch entspannend.

Und genau das mache ich grade auch, heute morgen schnappte ich mir mein Pad und seit dem sitze ich mit einem Kaffee auf Balkon und bin das hier am tippen.

Kommentare

09:46 12.04.2019
:D der kleine hat so viel bekommen..... dauert Wochen bis der mal alles durch gespielt hat
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:21 12.04.2019
Das Feuerwehrauto findet dann sicher später noch Interesse
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

fatality Online

Mitglied seit: 23.05.2014
34 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2019-04-08 07:05