Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-24 17:05
No more Naivchen...
Ich bin es so Leid, ständig wegen ihm traurig zu sein. Ich bin es Leid, für ihn zu weinen und um ihn zu bangen... Das alles mache ich, und dabei weiß ich dass er so etwas nie für mich machen würde.

Was bin ich für dich? Bin ich wirklich so minderwertig für dich wie du mir das Gefühl gibst? Wenn ja, tust du mir Leid. Dann lass uns doch getrennte Wege gehen. Und ich will nicht in deine „gebrochene Herzen“ oder „Verflossenen“ Liste eingetragen werden. Will nicht mehr schwach sein.

Dinge die ich mir vornehme:
~ nie mehr um ihn weinen
~ nie mehr wegen ihm meine eigene Gefühlswelt vernachlässigen
~ ihm die Meinung sagen

Ich werde versuchen es einzuhalten. Hoffe ich schaffe es. Zumindest der letzte Punkt muss eingehalten werden. Sonst werde ich noch komplett verrückt! Kann diese Unsicherheit nicht haben. Und ihn lässt es kalt... wo er vor ein paar Monaten noch die Hand für mich ins Feuer gelegt hätte. Warum...?

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-24 17:05