Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-29 21:16
Leben?
Im Moment ist alles blöd... Ich kriege wieder Schlafstörungen und mein Schlafrhythmus ist jetzt auch im Eimer, weil ich den Schlaf nachmittags nachhole. Dadurch vernachlässige ich meine Schulaufgaben und mein eigenes Gefühlsleben... Morgens bin ich dann wiederum wieder so müde dass ich niemanden sehen mag... Will mich auch niemandem mehr öffnen... Will im Moment einfach mit mir alleine sein, auch wenn es egoistisch ist. Mit meinen Gedanken und Gefühlen kann ich schon länger nicht mehr richtig umgehen... Kleine, eigentlich recht unwichtige Dinge treffen mich oft hammerhart... Und ich weiß nicht wann diese blöde Situatition mal aufhört... und ob sie je wieder aufhört!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

14:10 30.03.2006
Ja aber natürlich wird das wieder aufhören, kleiner Zerschmetterling!
Selbst der fröhlichste und stärkste Mensch hat Phasen, in denen man einfach nur übersensibel und dünnhäutig ist!
Wenn Du im Moment einfach keinen sehen willst und lieber alleine sein möchtest, dann ist es nicht egoistisch. Dann ist es eben so!
Nimm Dir doch einfach diese Auszeit und krabbel in Dein Schneckenhaus. Wenn Du wieder Kraft gesammelt hast, dann kannst Du auch wieder auf andere zugehen.
Kopf hoch und: eine Umarmung. Für Dich!
Cinny
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-29 21:16