Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-30 17:39
Frühling - Pläne!
~ 1 Tag in Köln mit meinen Girls
~ Frühlingsfest mit WOOF (HC-Band)
~ 90ster Geburtstag von meinem Opa (Fressorgie)
~ Osterferien (Nils treffen?)*

* Wenn das mal so einfach wäre. Hab ihn mal gefragt was er so macht und er scheint natürlich wieder komplett ausgebucht. Er fährt in die Ferienwohnung seiner Eltern an die Nordsee. Um "auszuspannen". Nicht dass ich ihm das nicht gönne. Er braucht wirklich eine Auszeit, der Junge macht sich zu viel Stress. Der Gedanke ist vielleicht etwas überschnell gefasst, aber warum fahren wir nicht zusammen...? Es gab schon solche Pläne als wir uns gerade mal ein paar Wochen kannten.
Kann es aber auch verstehen, wenn er mal allein sein will. Das will ich auch... es ist OK. Aber er hat mir quasi versprochen dass wir uns ENDLICH mal wieder sehen in den Ferien. Brich das Versprechen und du brichst auch mein Herz, Prinz...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-30 17:39