Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-31 17:50
Wir. (Part 5)
An dem Morgen nach dem Kino-Besuch passierte etwas, dass mich aus der Bahn warf, aber trotzdem unwahrscheinlich glücklich machte. Ganz plötzlich... "Wie ist denn das jetzt, mit uns?", fragt er. "Ich weiß nicht...", antworte ich unsicher und etwas überrumpelt. "Na ja, soll das etwas festeres werden?", fragt er. "Von mir aus ja!" - "Von mir aus auch.". Allen Mut zusammenkratzen... "Ich bin ziemlich verknallt in dich!", stottere ich. Ich habe das noch NIEMANDEM gesagt. Niemandem. Er sagt nichts, nur ein kleines Lächeln huscht über sein Gesicht... Ich glaube es war der Anfang vom Ende. Warum...?
Unser Treffen danach war die pure Hölle. Es war am 25.09.2005. Wir haben uns bei ihm getroffen, weil mein Vater und meine Oma Verwandte in Dortmund besucht haben und mich zu ihm bringen konnten. Haben uns wie immer am Bahnhof getroffen. Als er auftauchte... Herzklopfen. Da ist er, mein Ein und Alles. Mein Prinz... Doch... Was bekomme ich zur Begrüßung? Einen laschen "Kuss" und eine von ihm nicht erwiederte Umarmung. Nein! Nein! Nein! Und auch sonst war ich anscheinend nicht mehr "seine Prinzessin" wie sonst. Kein Händchenhalten. Keine Umarmungen. Keine Küsse. Nichtmal ein Lächeln bekomme ich geschenkt. Wir gehen in den Park spazieren. Im Nachhinein frage ich mich warum ich ihn nicht einfach gefragt habe warum er sich so komisch benimmt, eber ich gleube die pure Panik hat das Ruder übernommen. Und natürlich mache ich in dieser Situation genau das Falsche - Ich fange an, zu kalmmern. Schnappe mir seine Hand. Drücke ihm Küsse auf. So dumm!! Nach diesem Treffen wusste ich, dass sich irgendetwas verändert hat, eine unsichtbare Wand zwischen uns ist... [Fortsetzung folgt...]

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-31 17:50