Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-02 14:23
Wir. (Part 7)
Mit Silvester ist es dann doch nichts geworden. Obwohl ich bis zuletzt gehofft hatte. Er hatte abends ein Konzert, das bis kurz vor 11 gedauert hatte. Dann haben wir per ICQ gechattet. Hola, warum hat er so schlechte Laune? Krank, mal wieder. Migräne.
Ich, natürlich todtraurig. Silvester mit merinen Eltern! Ich hatte extra bei einer anderen Fete, wo ich eigentlich hinwollte, abgesagt. Er hatte aber wenigstens ein schlechtes Gewissen und entschuldigte sich mehrmals. Um halb 1 telefonierten wir noch kurz. Vielleicht klappt es nächstes Mal...? Wenn es ein nächstes Mal gibt.

Am 18./19. Februar übernachtete ich das erste Mal bei ihm. Er spielte mit seiner Band auf einem Punk/HC Konzert und ich war dabei. Na ja... besonders toll war es nicht, nur fremde Leute um sich herum zu haben, vorallem wenn er gerade nicht da ist... und besonders beachtet wurde ich von ihm vorerst auch nicht...

Alle kleinen Berührungen (mit Küssen hielt ich mich zurück) gingen schon wieder nur von mir aus... aber etwas später legte er seinen Kopf auf meine Schulter. Wir beide waren ziemlich müde... Und dann... eine Hand auf meiner Hüfte. Ich genieße es...

Bei ihm zuhause ging es dann eeeendlich ins Bett... in sein großes Bett =). Haben noch ein bisschen gequatscht, und er hat rumgemeckert dass ihm unter der dünnen Decke kalt ist (er hat mir großzügigerweise die Warme überlassen). Ich hab ihm natürlich angeboten, zu tauschen, aber dann hieß es "wenn's dir gut geht, gehts mir auch gut."... Woah. So unerwartet. Eine Zuneigungsbekundung! "Oh, du bist so süß.", bringe ich nur heraus.

Am nächsten Morgen lagen wir noch eine ganze Weile im Bett rum und sahen fern (Sendung mit der Maus *grins*). Kuschelten ein wenig...
Dann musste ich aber auch wieder los. Am Gleis vom Bahnhof... unser Ritual. Schmusen, Küssen und schweigen. Ich bringe in dieser Situation nie ein Wort raus, hab nen dicken Kloß im Hals... Es waren 2 schöne Tage mit ihm...

Und jetzt hoffe ich auf ein neues Treffen in den Ferien! =)

~THE END... zumindest vorerst~

Tags

liebe 

Kommentare

17:26 02.04.2006
ich würde mal mit ihm reden...dass es dich stört, dass so wenig von ihm ausgeht, und dass du denkst, dass er was hat...
einfach geradeheraus sagen, auch wenn es schwer fällt, es wird ds beste sein!
viel glück und liebe grüße!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-02 14:23