Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-04 14:41
Sonne und Maccaroni
Heute ist wiedermal ein Tag an dem alles in Butter ist. Ich bin zufrieden mit mir und der Welt! Auch wenn die Entscheidung immer näher rückt... wir haben heute letzte Info's zu den Oberstufenkursen bekommen, die Wahlzettel müssen bis Freitag abgegeben werden. Hoffentlich treffe ich die richtige(n) Entscheidung(en)!
Jetzt genieße ich die (noch) etwas schüchterne Frühlingssonne und bin bis oben hin vollgefresen mit den besten Maccaroni von Mirácoli =). Ich freue mich auf die Ferien und vorallem auf meinen Prinz...

This is gonna be OUR spring.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-04 14:41