Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-05 21:09
100 & (No) Future
Eintrag Nummer 100! *Konfetti werf*

ich hab so langsam etwas Angst um meine Zukunft... in beruflicher Hinsicht. Was soll ich für einen Beruf erlernen? Nichts scheint 100%ig zu passen, es gibt auch nichts was ich wirklich gut kann... Eigentlich wollte ich Grafikdesignerin werden... aber so künstlerisch begabt bin ich nicht, und außerdem sieht es da wohl im Moment mit Stellen ganz schlecht aus... So langsam ist Schluss mit lustig. Freitag ist Abgabetermin für die Kurswahl-Zettel. Ich hoffe ich schaffe die Oberstufe irgendwie... Und ich hoffe noch mehr dass ich einen Beruf bekomme der mir Spaß macht!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

21:30 05.04.2006
upanddown hat recht - die ungefähre richtung reicht - im moment
ändern sich die aussichten für bestimmte berufe sowieso dauernd, dauernd gibts auch neue möglichkeiten.
viel glück - und glückwunsch zum 100sten !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:19 05.04.2006
wichtig ist jetzt dass du ungefähr die richtung weist. willst du studieren? willst du an eine hochschule oder an eine uni? oder willst du ne ausbildung machen? schickt dir fachabi? oder willst du allgemeines? dann kannst du gucken wo du am schnellsten zum ziel kommst. was du dann genau machst steht noch in den sternen und wechselt vll noch 100 mal bis dahin. aber es ist wichtig jetzt nciht ganz orientierungslos zu sein.... viel glück!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-05 21:09