Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-06 21:58
Ferien-Countdown
Vorletzter Tag vor den rettenden Osterferien!! In der Schule ging es schon etwas lockerer zu...
Hier nun meine (hoffentlich entgültige) Kurswahl, die teilweise über den Rest meines Lebens entscheidet (mir wird ganz mulmig bei dem Gedanken, aber es ist so.):
[K] bedeutet, dass ich in diesem fach Klausuren schreibe und es somit später als Abiturfach in Frage kommt.

Deutsch [K]
Englisch [K]
Spanisch [K]
Kunst [K]
Geschichte
Erdkunde
Pädagogik [K]
Mathematik [K]
Biologie [K]
Philosophie (Religion-Ersatz)
Sport

Ich bin eigentlich zufrieden damit, schaue aber etwas skeptisch und ängstlich in die Zukunft. Ob ich das wirklich packe? Morgen ist Abi-Sturm, die jetzigen Abiturienten feiern schon seid Tagen ausgelassen... Ich hoffe ich werde das 2009 auch können!! Werde auf jeden Fall darum kämpfen...

Heute war ich noch mit Elda in der Stadt. Habe das ersehnte Ferien-Ticket gekauft. Sooo praktisch! Damit kann ich für die Ferien in ganz NRW mit Bus und Bahn rumfahren wieviel und wie oft ich will... für 16,50€ ist das eine super Sache. Geplant ist schon ein Ausflug mit meinen Mädels nach Köln, zum Shoppen und Sight-Seeing. Da freu ich mich schon ziemlich lange drauf!

Und natürlich will ich auch zu meinem Prinz... Muss ihn noch fragen ob er Lust und Zeit hat. Kann mir wieder nur ausmalen, wie ich mit ihm rede... wie sich alle meine Sorgen auflösen. Ich muss ihn sehen... Und ich glaube auch dass es dazu kommen wird... Und wenn er mich nun wirklich in den Wind schießt? Er es einfach so kaputt macht? Wenn wenn wenn... Was dann? Dann wird das Leben weiter gehen. Mit oder ohne Ihn. Elda hat schon Recht wenn sie sagt dass ich ihn gehen lassen sollte. Ich warte einfach schon zu lange. Ein halbes Jahr... Aber einfach wäre es auch nicht.
Und was, wenn er in meine Arme zurückfindet? Wie das gehen soll, weiß ich zwar nicht, aber er überrascht mich immer wieder. Ich werde einfach abwarten und Tee trinken...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:21 08.04.2006
Es ist immer so leicht zu sagen, dass man ihn gehen lassen soll...nur meistens hält man ihn dann trotzdem noch in gedanken fest...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-06 21:58