Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-04-09 13:29
Wut im Bauch
Ich bin so sauer!

Sauer auf ihn, und vorallem auf mich! Wie naiv ich war! Liebe macht wirklich blind... Ich habe ihm jedes verdammte Wort geglaubt. Ich habe an ihn geglaubt, an uns. Ich habe für ihn geweint, nächtelang. habe auf ihn gewartet, ihn getröstet wenn es ihm schlecht ging. Ich habe massig Geld ausgegeben, um bei ihm zu sein. Ich hätte ALLES gemacht um ihm nahe zu sein. Alles... was habe ich bekommen? In den letzten 6 Monaten nur Kälte. Und ich habe immernoch geglaubt dass es bergauf geht, irgendwann. Aber ich will nicht mehr warten. Habe schon viel zu lange gewartet, zu viel verpasst...

Er wird nicht nochmal nach einem Treffen fragen. Das werde ich auch nicht.

Werde mich erstmal verstecken. Sonst werde ich nur noch wütender. Wenn ich versuche mit ihm ein Gespräch anzufangen und nur "Ja." "Ne." "Hm." bekommen. So, bin invisible bei ICQ. Mal gucken ob er sich in irgendeiner Weise meldet. Ich glaub's kaum.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

00:32 10.04.2006
ach so gehts uns allen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:48 09.04.2006
Hey, es ist doch immer das gleiche. Aber wie du formulierst ist schon geil! Voll mmit Gefühl und so. Mir kamen fast die tränen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 09.04.2006
Puh, dir geht´s wie mir. Dieselbe scheiße mit nem Typen.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-09 13:29