Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-27 18:23
Frühlingserwachen / Wild Mood Swings 2
Ist das schön draußen!!
~ Sonnenschein
~ 18°C
~ Vögel zwitschern

Die Welt ist einfach in Ordnung! Es soll bitte bitte so bleiben...
Mit den Temperaturen steigen auch meine Gefühle wieder über den Gefrierpunkt... Und es sieht natürlich alles anders aus. Irgendwie ärgert es mich, dass sich mein Bild von ihm fast täglich ändert. Mal will ich einfach nur weg von ihm, mal fühl ich mich total zu ihm hingezogen. Neutral betrachtet wäe es natürlich besser wenn ich so schnell wie möglich alles hinschmeißen würde... aber es regt sich einfach noch zu viel in mir wenn ich seinen Namen höre/lese... Wenn ich sein Gesicht sehe... Wenn alle Erinnerungen durch meinen Kopf huschen... Etwas in mir schreit noch "Gib nicht auf!!". Will ihn sehen... umarmen... küssen... Hoffentlich bald!!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-27 18:23