Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-23 23:00
Wir. (Part 4)
Nach ein bisschen Rumgeschmuse hatte er seinen Kram fertig gepackt und wir stapften durch den Regen zu seinem Auto, um zu mir nach Hause zu fahren. Es sind ca. 120km, die ums trennen. Und wir hatten beide wenig Ahnung, wie genau wir jetzt zu mir kommen. Wir hatten uns zwar eine Wegbeschreibung aus dem Internet ausgedruckt, allerdings etwas unverständlich. In D. war erst mal ein schöner fetter Stau, in dem wir bestimmt 30 min festsaßen... hat mich nicht im geringsten gestört... mehr Zeit zum knutschen grins... jedenfalls kam es wie es kommen musste – wir hatten keine Ahnung wo wir waren. Hatten wohl die Ausfahrt verpasst und mussten erst mal wieder (nach einer kurzen Pause an einer Raststätte) in die andere Richtung fahren. Irgendwie schafften wir es dann doch, bis in die Innenstadt zu kommen um dort DVDs für den Abend auszuleihen. Und dann ging es nach Hause, es war schon relativ spät und immer noch regnerisch. Haben es uns dann vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Und wir mussten wieder in getrennten Zimmern schlafen, nachdem meine Eltern Stress gemacht hatten weil ich mich ja letztes Mal „nicht an die Vereinbarungen“ gehalten habe. Am nächsten Tag rief meine beste Freundin an (sie hatte Besuch von einer schwedischen Freundin) und fragte, ob wir nicht Lust hätten mit den beiden in ein Café zu gehen. Da wir so oder so nichts weiter vorhatten (außer Abends ins Kino zu gehen) sagten wir zu und fuhren in die Stadt. Im Café selber entwickelte sich zwischen meiner Freundin und meinem Prinz ein interessantes Gespräch zum Thema Soja und Veganismus. War nett anzuschauen... Nach dem Treffen mit den Beiden gingen Prinz und ich ins Kino, in den Film „Siegfried“. An den Film selbst erinnere ich mich kaum noch, aber dafür umso mehr an etwas was er mir da gesagt hat, im Halbdunkel... er hat schon seid Anfang des Films gemeckert dass er hunger hatte (verfressenes Stück ;)), und jetzt schien es sich fortzusetzen... aber... „Ich hab Hunger... auf dich!“ und darauf folgte ein Kuss, nachdem ich ihn am liebsten aufgefressen hätte. [Fortsetzung folgt...]

PS.: Diese Geschichte ist noch nicht vorbei... und ich bin mir im Moment recht unsicher ob sie ein Happy End haben wird!

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 23:00