Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-25 13:22
The Noose
Es ist so schwer, aber ich halte meine Tränen weiterhin zurück. Hab schon genug darum geweint, dass es sich dem Ende zuneigt. Es ist vielliecht besser so... Seid Monaten und Wochen fühlt es sich an als würde sich eine Schlinge um meinen Hals immer weiter zuziehen. Als ob immer mehr tonnenschwere Felsbrocken auf mein Herz geladen werden. Es ist so ermüdent... Ich würde mich am liebsten nur noch hinlegen und schlafen... Aber dann würde ich dir das Feld überlassen. Das will ich nicht. Ich werde mich losreißen und wieder meinen eigenen Weg gehen... Wenn ich es schaffe mich loszureißen. Wenn du mir nicht schon wieder mit nur einem Augenzwinkern die ganze Welt versprichst. Ich hoffe wirklich wir sehen uns nächstes Wochenende und ich kann mit dir reden...

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-25 13:22