Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-23 22:31
Frühlingsgefühle und Pudding...
Endlich schleicht sich der Frühling langsam an... heute hat den ganzen Tag die Sonne geschienen, und ich war fast den ganzen Vormittag draußen. Wir waren heute in der Kaserne, um uns den Alltag von Bundeswehrsoldaten mal anzuschauen. Einige Mädchen hatten natürlich die ganze Zeit nichts besseres zu tun als sich darüber auszutauschen was für einen geilen Arsch einige von den Soldaten (angeblich?) doch hatten. Manchmal fühle ich mich sowas von fehl am Platz in unserer Klasse/Stufe.

Zuhause hab ich dann erstmal ne Runde geschlafen, und nur von irgendwelchen militärischen einsätzen geträumt.

Jetzt sitz ich hier, esse lecker Pudding und warte auf meinen Prinz. Ich vermiss' ihn total und hoffe, dass es übernächstes Wochenende was wird mit unserem Treffen. Hoffe er versetzt mich nicht schon wieder.

ICH BIN SOOO VERLIEBT!!!

Musste mal gesagt werden. ;)

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-23 22:31