Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-21 21:12
Einfach nur HEUTE...
Heut in der Schule gab's erstmal den Physik-Test und den Chemie-Test wieder... Physik - 5 und Chemie - 2-... Ich bin eigentlich zufrieden, vorallem mit Chemie. Physik war klar dass ich ne 5 bekomme, bei nem unangekündigten Test über Themen die vor 2 Wochen kurz angeschnitten wurden... außerdem hatte die Hälfte der Klasse 5 oder schlechter. :D

Nach der Schule gab's ne angenehme Überraschung. Hab Post von Schlecker bekommen. Ich hatte mich da vor ein paar Wochen mal per Internet beworben und die wollen mich jetzt zu einem Vorstellungsgespräch nächsten Samstag sehen.
Wäre total super, wenn die mich nehmen würden. Shopping würde bestimmt noch viiiiel mehr Spaß machen wenn man sich das Geld selber verdient hat... Und dann habe ich noch ein bisschen mehr Unabhängigkeit von meinen Eltern.

Schatz hatte gute Laune heute... haben heute nachmittag etwas geplaudert. Und ich vermisse ihn sooo... Hoffentlich wird das was mit übernächstem Wochenende... Und hoffentlich kann ich wieder zu ihm kommen, es war voll schön bei/mit ihm... Und seine Eltern und seine Schwester sind auch voll lieb... baer hauptsache er ist lieb zu mir. Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass unser Verhältnis wieder enger wird wenn die Frühlingsgefühle so langsam kommen (Ich hab schon welche...).

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-21 21:12