Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Lost_Soul » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lost_Soul
2006-03-22 22:04
Widerstand!
Fauchen...kann man wohl nicht mißinterpretieren - "bleib mir vom Leibe!" Katzen fauchen, wenn sie Angst haben und sich in die Enge getrieben fühlen. Manchmal auch, wenn sie schwächere Katzen angreifen. [von einer HP]

Kann man wohl doch missinterpretieren. Wenn man sich der betreffenden Katze nämlich so ungemein überlegen vorkommt, und sich wundert dass sie faucht wenn man ihr mit nem Latschen droht. Meine "Mutter" ist einfach nur ungerecht und erfreut sich gerne an dem Leid von Anderen. Wenn ich dazwischengeh und sage sie soll aufhören ihn unnötig zu schikanieren, meint sie es würde ja nicht angehn dass er es waaaaagt sie anzufauchen! "Du kannst mich mal, blöde Kuh" war meine Antwort darauf, hab mir den Kater geschnappt und wir sind ins Zimmer abgerauscht (Sie schreit mir noch "Was soll das denn, dumme Göre!?" hinterher. Lässt mich kalt.). Jetzt liegt er (ausnahmsweise) auf meinem Bett und döst seelenruhig vor sich hin. Er ist mein Halt, wenn ich drohe in diesem Haus verrückt zu werden. Wir trösten uns gegenseitig. Wir sind beste Freunde. Ich lasse nicht zu dass irgendwer ihn schikaniert, und das auch noch grundlos, aus Spaß.
Netter Nebeneffekt von der Hals-über-Kopf-Flucht aus dem Wohnzimmer: Hab mir irgendwas in Halsnähe (nen Wirbel?) ausgerenkt und es tut verdammt weh. Mal gucken ob es morgen besser ist oder ob ich lieber zum Othopäden als zur Schule gehe.

L x S

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lost_Soul Offline

Mitglied seit: 21.03.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-03-22 22:04