Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-26 17:00
kein wort
Wie intellektuell sich meine FreundInnen hier in ihren Blogs über die Politik, Geschlecht etc. austauschen, daneben großartige Gedichte, und ich fühle mich gar nicht nach Mitreden, obwohl ich wollen würde, es ist ja auch wichtig, aber -.
Wenn gerade etwas in meinem Kopf ist, dann ist es meine Geschichte und noch etwas Literaturwissenschaft vielleicht, aber keine, die ich hier schick ausbreiten will, halt nur unstrukturierte Gedanken, wie stets.

Meine Rollenspiel-Gruppe kommt heute und will von mir ein vorbereitetes Abenteuer haben, ich habe aber keins und auch keine Zeit, Christa Wolf, Anna Seghers, die StrukturalistInnen und meine Unordnung im Zimmer warten auf mich. Naja, und meine ProtagonistInnen natürlich, die ich mitten in der Sex-Szene stehen- bzw. sitzengelassen habe, okay, nach dem ersten Orgasmus, aber trotzdem.

Mindestens drei Pläne für kluge Einträge, aber zu viel restliche Welt. Kreative Energie vorhanden, aber in einige Richtungen gelenkt.
Außerdem hab ich mal wieder eine zeitungsfreie Phase zur Zeit, meine taz wandert kaum gelesen in den Papierkorb.

Oponn, ich wollte Dir sagen, daß ich an Dich denke, auch wenn ich nicht schreibe. Ich rufe an, wenn mein Referat steht, sorry.

Nebenbei:
bei fanfiktion.de ist Kapitel 10 meiner Story online, es heißt Katharsis, und ich fürchte mich davor, daß es jemand liest. Also tut es, wenn ihr Lust habt.

Beim Versuch, die wirbelnde Welt zu umarmen gescheitert und in den Händen der gefangenen Fetzen und Nebelschwaden, geborgen,

Loewin

Tags

Kommentare


unbekannt
19:45 30.11.2005
mir gefällt das neue kapitel auch sehr gut.
alles weitere vielleicht mal "privat" :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:16 28.11.2005
:) danke. ich freu mich drauf.

und jetzt gleich nach dem neuen kapitel such...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:54 27.11.2005
Sie ist auch oben bei meinen LiebLinks vermerkt, wenn auch die ff.net-Version... es steht dasselbe drin, ff.net ist von der Schrift her leichter lesbar, ff.de verläßlicher.
Es ist aber eine Fanfiction, ey! Ihr wollt das gar net lesen! ;)

however, der ff.de-Link ist folgender:
http://www.fanfiktion.de/s/4331e71300001d78067007d0
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:35 27.11.2005
ich suchte, aber fand's nicht.
gibst du bitte noch einen hinweis wo sich deine geschichte "versteckt?".
danke i.v.
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:47 26.11.2005
oh. ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.
DANKE!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
19:04 26.11.2005
die taz lass ich nun auch liegen - ich lese jetzt lieber "Die Möglichkeit der Bewegung. Eine Geschichte aus dem "Versus die Prophezeihung"-Kontext" :)
herrlich...
du fürchtest dich aber sowas von völlig unbegründet !
was für ein talent :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-26 17:00