Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-12-06 22:04
interest
Ehrlich, ich höre auf, mich für Leute zu interessieren. Wenn ich mal damit anfange, übertreibe ich es offenbar, und dann komme ich mir vor, als wäre ich 13 und unglücklich verliebt - no offense, aber das liegt schon irgendwie hinter mir. Oder?
Naja, ich kann nicht behaupten, das es gerade wirklich krass wäre, eigentlich ist alles ganz friedlich und hat noch nichts mit Besessenheit zu tun, was es auch schonmal gab.
Aber ich komme mir einfach doof vor und noch doofer, hier was darüber zu schreiben.

Da sieht man doch mal wieder, wie mutig ihr alle seid.

Tags

Kommentare


unbekannt
17:13 15.12.2005
Hmm, sogar ich kann alles sehen, ohne Brille sogar den Unterschied zwischen Text und Hintergrund ausmachen Was mich mehr beschäftigt ist die Silvesterfrage, liebe Löwin. Hoffe einfach mal dass die Mail bei dir angekommen ist! LG

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:01 11.12.2005
ich kann nichts lesen... ist das absicht oder nur bei mir der hintergrund so dunkel?
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:59 11.12.2005
'...,und meine kritischen Freunde...'


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:33 11.12.2005
@Lore: Komisch. Eigentlich ist der HIntergrund blau, und meine kritischen Freunde sagen, alles sei lesbar? Zur Not müßtest Du beim Lesen markieren. Aber ich werde das Layout auch bestimmt mal wieder ändern, es gefällt mir eh nie.
Und... danke. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:05 09.12.2005
mmh... habe nur ich das problem dass ich vor dem schwarzen hintergrund so gut wie garnichts lesen kann? drum bleibt zum jetzigen zeitpunkt nur zu sagen: dein profiltext gefällt mir.
lg lore
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 08.12.2005
"Ach ja? Die Erfahrung habe ich mit Dir nicht gemacht."

:) dann is gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:58 07.12.2005
Oh, hab ich jetzt was Richtiges geschrieben? So viele Kommentare...

Silvanus... ich wollte nix sagen, aber bei Marcians Kommi hab ich auch an jemand bestimmten gedacht, aber an jemandem, mit dem ich dieses Problem zum Glück nicht habe. :)

Shiun: Doch, es war hilfreich, sogar sehr.
Das mit dem Abstand überlege ich mir manchmal zu tun, aber letztlich tue ich es nie, es wäre irgendwie out of character. Dann lieber ein bißchen leiden. ;)

Oponn: Danke.
"aber das würde ich den leuten ja niiiiie eingestehen, selbst auf ähnliche anzeichen von der gegenseite reagiere ich ja bekanntermaßen eher äh defizitär"
Ach ja? Die Erfahrung habe ich mit Dir nicht gemacht.
Vielleicht zwinge ich die Leute mit meiner Offenheit bzw. Penetranz ja dazu, Stellung zu beziehen - das ist der Vorteil. Ich will ja, daß sie Stellung beziehen, damit ich weiß, woran ich bin. Das Problem tritt auf bei Menschen, die sich nicht zwingen lassen oder wenn ich keine Gelegenheit hab, mit den Leuten zu sprechen.

moritours: Du hast recht. :)
Ich überlege, ob ich hier nicht auch etwas über für mich wichtige Menschen schreiben soll, wie Du es getan hast. Es würde weniger linear werden und weniger ausführlich, aber durch soetwas erfährt man viel über einen Menschen - und nunja, irgendwie bin ich ja hier, um mich selbst darzustellen.

Überlege auch schon lang, den Versuch in Ego-Dokument umzubenennen. ;)

ALLE: Ihr seid toll!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:55 07.12.2005
Hallo Löwin!
Ich hab ernst gemacht und mich deinem Beispiel folgend mal wieder an ein echtes Idol rangemacht... ;)
Du Cassie, ich Alan!
Danke für die unbewusste Motivation.
Silv
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 07.12.2005
Ich frage mich, ob ich so war, als ich 13 war.....Aber Shiun, dieses:
"Ich erzähle tollen Leuten alles mögliche und überflute mit mir", dass kenn ich gut. Oh ja..... :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 07.12.2005
juhu, jetzt nehme ich das neue kapitel mit :) :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:24 07.12.2005
das macht mich ja jetzt neugierig...

jedenfalls gehört das, denke ich, zu den dingen, die ich an Dir so mag :)
- dieses "13 und verliebt" - gefühl kenne ich ziemlich gut, aber das würde ich den leuten ja niiiiie eingestehen, selbst auf ähnliche anzeichen von der gegenseite reagiere ich ja bekanntermaßen eher äh defizitär
ich bewundere da wirklich Deinen mut.

*seufz* lass uns bald mal telefonieren, bitte...
wie wärs nächste woche? äh, mittwoch abend hätte ich noch im angebot, ansonsten montag oder donnerstag nachmittag?


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:47 07.12.2005
Tja, dann werde deinem Nick gerecht... Ausserdem: Ich bin sicher, dass man in dieser Hinsicht wohl nie älter als 13 wird.....
( nunja, es lassen sich standardisierte Verhaltensweisen einüben, aber, letztendlich...) ...finde ich auch gut so. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:20 07.12.2005
Äh...ich habe natürlich keine Ahnung, von wem du redest, aber...mir ging es oft ganz ähnlich. Ich bin unheimlich schnell von Leuten begeistert (-ich bin genauso schnell verknallt!), und dann erzähle ich ihnen alles, und dann wird die Begeisterung nicht zurückgegeben, und wumm, ich bin auch eine 13 jährige mit Liebeskummer. Ich fürchte, mittlerweile hat das dazu geführt, dass ich viele Menschen, die ich eigentlich sehr gern habe, mit einer armlänge Abstand von mir halte, was auch nicht der beste Weg ist. :/
Das war jetzt vermutlich gar nicht hilfreich, 'tschuldigung...aber sich gar nicht mehr für Leute zu interessieren ist denke ich auch nicht wirklich gut.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:58 06.12.2005
@ Marcian
Dachtest du da an jemand bestimmtes??
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:15 06.12.2005
Warum mutig? Und warum doof?
Wenn dein Interesse einer Person gilt, ist doch nichts schlimmes dabei, grundsätzlich.
Problematisch wird es erst, wennes tatsächlich zu einer Besessenheit wird, wenn es also (meine Definition der negativen Folgen) sich in irgendeiner Form prägend auf dein Verhalten auswirkt.
Was weiß ich, wenn du dich nur noch grün kleidest, weil du gehört hast, dass die Person grün mag.
Blödes Beispiel


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 22:04