Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-11-17 00:34
Sinnlos aber passend
This Is My Life, RatedLife:
7.6Mind:
7.8Body:
8.2Spirit:
8.8Friends/Family:
5.9Love:
8.5Finance:
4.8http://www.monkeyquiz.com/life/rate_my_life.html

Da ich ja in der letzten Zeit ständig davon rede, wie diese oder jene Person ihr Leben wahrnimmt, nun, so nimmt dieser seltsame Computertest meins wahr.
Der Test bat mich, anderen Testern einige Ratschläge dazulassen, weil ich im Bereich "Spirit", einen so hohen Wert erreicht habe. Ich wollte das auch, weil ich schließlich für diesen "Wert" ;) auch was getan habe. Aber ich wurde mit meinem Englisch einfach nicht fertig, was meine spirits wirklich gleich wieder sinken ließ. Bestimmt wäre der Wert jetzt viel niedriger.

Gewundert hat mich mein "family&friends"-score. Von mir subjektiv wahrgenommen ist der nämlich ungefähr bei 98%. Wahrscheinlich ging er runter, weil eins der Attribute, die ich zum Verhalten meiner Eltern in meiner Kindheit angegeben habe, "frightening" war. Nun, ich wollte realistisch sein. Alles andere, was ich angeklickt habe, war positivst, aber meine Mutter war manchmal furchterregend mit ihren Wutanfällen, als ich klein war. Das schmälert jedoch keineswegs die wunderbare Beziehung, die ich zu meinen Eltern habe, denn selbst Mütter können sich ändern!
Und bestimmt lag's noch daran, daß ich "nur" 10 gute FreundInnen habe. Mmm. Ich finde, 10 gute FreunInnen sind ganzschön viele! Außerdem zählen die meisten davon doppelt, und meine Familie könnte ich auch noch einrechnen.

Vielleicht habe ich zu wenige Haustiere?

Seid gegrüßt und gute Nacht.
Loewin

Photos

Tags

Kommentare

11:26 22.11.2005
das ist sehr entgegenkommend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 18.11.2005
*schmunzel* Dazu sag ich jetzt mal nix, oder?

)O(
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:31 17.11.2005
pffttt....zu spät...."love: 0"..."geh mir jetzt den kopf abhacken", würde mystery jetzt schreiben..............*LOL*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:06 17.11.2005
Fühl Dich halt nicht immer rausgefordert, irgendwelche Tests zu machen, nur weil ich sie mache. ;) ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 17.11.2005
Bei mir kam echt nur Scheiße raus... dämliche Tests!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:42 17.11.2005
hihi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:28 17.11.2005
wenn du nun weißt, worauf es ankommt, kannst du dmnächst ja auch bei f/f die große lilafarbene punktzahl erreichen
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-11-17 00:34