Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Loewin » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Loewin
2005-12-06 01:42
update...
Wen's interessiert, es gibt da so ein Kapitel elf, siehe oben den Link "Meine Geschichte".

Ansonsten habe ich gerade zu viel zu tun um produktiv zu sein und blockiere mich selbst.

cc hat auf die Mail geantwortet. Einige Paragraphen lang erklärte sie zitierenderweise, daß sie gar nicht über das geredet hat, was ich anspreche, aber dann meinte sie, ihre Fanfiction sei ihr sehr wohl wichtig, auch wenn die Original Fiction ihr wichtiger ist (was ich gut verstehe). Am Ende schreibt sie:

"My friend Holly once told me that there's nothing quite like the annoyance you feel when
you realize you care about someone else's artistic creation more than they do. That might
be what you're feeling here, but unecessarily: I do care about my fanfiction, more, I would
imagine, than anyone else does."


Und vermutlich ist das auch wirklich der Punkt, der mir so sehr Angst eingejagt hat.
Ich bin schon einigermaßen beruhigt.

Donnerstag und Freitag habe ich ein ganz wunderbares Buch gelesen, das neuste von meiner Lieblingsautorin Tamora Pierce, "The Will Of The Empress". Es ist wirklich das beste Buch von ihr seit Jahren - seit meiner Lieblingsreihe "Song of the Lioness", von der auch mein Name geklaut ist - und ihr reifstes überhaupt, glaube ich. Ich bin so restlos begeistert und bereue nicht die Zeit, die ich damit verbracht habe. Ich habe mich ein weiteres Mal so sehr wiedererkannt, ich muß mich nicht wundern, woher ein großer Teil meiner Weltvorstellung kommt.

Es wird an sich Zeit für ein Bibliothek-Blog, aber ehrlich, ich habe anderes zu tun, Schreiben und Uni ist schon beinah zu viel, solange ich mich noch nicht wieder an früheres Aufstehen und Arbeiten gewöhnt habe.

Also derzeit nichts Schickes hier, nur Gerede.
Wer dringend etwas Schickeres will, soll's sagen, dann poste ich eine Fanfiction-Shortstory über Ginny in der Fiction Area (um nicht zu meinem ach so überaus geheimen lj linken zu müssen). Meldet euch, falls.

Gute Nacht dann.
Es wäre Zeit zum Schlafen.

Tags

Kommentare

02:36 06.12.2005
na dann schlaf schön!
Good luck! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Loewin Offline

Mitglied seit: 27.08.2004
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-12-06 01:42