Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-30 19:35
absolut nicht da
bis vor ein paar tagen dachte ich mir liegt die welt zufüßen...aber jetzt...ich fühl mich so leer als würd ich nicht existieren...ich bin total lustlos und höre mir die ganze zeit depri lieder an...ich versteh mich nicht...ich weiß nicht warum ich so bin...ich fühl mich dreckig und schlecht...ich habe schonwieder alles falsch gemacht...ich dachte immer das ich stark bin,aber ich bin klein und schwach...ich kann nicht mehr,es wird mir einfach alles zuviel ich will nicht mehr ich sein..oder einfach hier weg,alles hinter mir lassen und irgendwann einfach alles und jeden vergessen...ich hab schonwieder so viele fehler gemacht und fühl mich schuldig,aber ich weiß nicht warum...naja irgendwie schon ach man ich weiß nicht was mit mir los ist,eigentlich ist doch alles gar nicht so schlecht...aber warum fühl ich mich dann so schrecklich schlecht?ich versteh die welt nicht mehr....

ich such nach dem was mich vergessen lässt,das erstemal im leben dunkel ist und das die nacht den tag besetzt und mir keinen funken licht mehr lässt,mir fehlt nix und doch fehlt mir viel,ich bin zu schwach um nochmal aufzustehn und zu stark um hier zu liegen,jetzt bin ich aufgewacht halt das licht in meinen händen hab schon nicht mehr dran gedacht das sich das blatt nochmal wendet

du hast mein leben neu gemacht steckst mich an mit deiner kraft du machst alles so lebenswert ich will mich nicht dagegen wehrn du hast eine kerze aufgestellt bringst das licht in meine welt
machst mein leben zum kartenhaus...auf dir aufgebaut

wie jedes wort eine stimme braucht,wie der mond in jede nacht eintaucht,wie jede wahrheit ihr angesicht..genau so brauch ich dich
du bist der wind und du trägst mich hoch und ich weiß du kannst mich fliegen sehn und mit einem wort zum absturz zwingen

bin wieder aufgewacht mit der dunkelheit in meinen händen,dass hätt ich nie gedacht das sich das blatt wieder wendet
du hast mein leben ausgemacht und dir nix dabei gedacht du warst der sinn und der lebenwert und jetzt ist das alles nichts mehr wert,du löscht meine kerze einfach aus,weil du sie nicht mehr brauchst...machst mein leben zum kartenhaus und ziehst die unterste karte raus...

fühl mich auch wie so ein kartenhaus und irgendwer hat mich einfach umgepustet und jetzt lieg ich hier...kaputt und in 1000 einzelteile...ich fühle mich zerissen,weiß nicht in welche richtung es gehen soll..welcher ist der richtige weg...ich weiß es nicht...

Kommentare


unbekannt
14:41 01.05.2006
man sollte den kopf nicht in den sand stecken! es geht immer wieder bergauf!
lg
der stoff


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:24 01.05.2006
ach maus!
mir gehts doch auch manchmal so! manchmal hat man eben scheiß tage und manchmal aber die endlos geilen tage! vielleicht versteht ihr mich ja jetzt endlich mal, warum ich immer so stimmungsschwankungen habe. vll versteht ihr ja jetzt endlich mal, das ich immer alle umbringen will, was verändern will! ich mache das bestimmt nicht extra, aber es ist schwer, da wieder raus zu kommen. aber soll ich dir was sagen, das leben geht weiter...egal wie, egal wann, es geht und geht...und ich denke nicht, dass uns diese probleme die wir im moment haben, uns in 10 jahren noch interessieren. wir werden noch so oft verletzt werden und verletzten. das steht so geschrieben. so hat es das schicksal für uns vorgesehen!...so spielt das leben..man muss nur seine eigenen spielregeln aufstellen...glaub mir, auch wenn das sich schwachsinnig anhört, da is was wahres dran...

also denk dran: just take it isi..höhö...

the show must go on!

hdl bussl
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-30 19:35