Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-04-24 16:13
ahhh Ferien wo seid ihr
och man...ein tag schule und schon keine lust mehr...ich kann echt jetzt schon nicht mehr...so viel aufeinmal..ahhhhh...wahlen fürs abi,physik,geschie,spansich,deutsch...und alles in einer woche und ich war eine woche nicht da und hab voll viel verpasst...oh man,dass wird lustig...heute ne 4 wiederbekommen und somit ist meine mutivation irgendwo ganz unten....klasse....aber ich freu mich auf freitag,aber dass ist doof,wenn man sich auf etwas freut,dann vergeht die zeit so langsam.....bin auf nem geburtstag einegeladen und dommi kommt auch *froi*...den hab ich letztens kennengelernt..richtig süß...naja muss jetzt mal lernen

bis dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-24 16:13