Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » lluvia » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch lluvia
2006-05-02 17:35
upps...scheiße
der tag war an sich ganz ok...naja spanisch geschrieben und geschie test....naja halb so wild...aber hab vorhin nen eintrag von ner freundin gelesen...jetzt bin ich traurig...sie glaubt ich lüge,aber es war doch ganz anders...1. mai wollten wir alle grillen und so...ich hab lisa eine sms geschrieben,dass ich nicht weiß ob ich es schaffe,weil mein dad was mit mir machen wollte am 1. mai und den gefallen wollte ich ihn tun...er ist diese woche nicht da und er wollte mit mir über die op reden die vll bald ansteht...haben dann voll fett gefrühstückt und dann kam meine oma noch...waren so um 4 oder so fertig ich dachte sie sind schon mit allem durch weil ich gehört habe,dass sie sich schon mittags treffen und außerdem war das wetter dann auch scheiße...bin dann mit nem freund rumgefahren...ach man...ich wusste das doch nicht...war scheiße von mir aber es tut mir voll leid..man..das macht mich jetzt voll traurig,weil wir uns schonmal fast verloren haben....ich will doch kein streit oder das sie sauer ist....man ...werd mich heute mal bei ihr melden...hoffentlich verzeiht sie mir

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

lluvia Offline

Mitglied seit: 21.03.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-05-02 17:35