Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Julie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2005-05-08 21:54
manmanman... was is jetzt schon wieder mit mir los? Bin voll gestresst, und ich weiß nicht wovon!!! Ich mein, ich will morgen net in die Schule... des is mir selten so gegangen! Ich hab regelrecht angst davor, wieder ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - 2 Kommentare
2005-05-08 00:27
hach... hat mich der Abend geschafft! Übelst übelst! Sooooo viel getanzt... und immer wenn ich aufgeben wollte und Pause machen wollte, hat kulm gesagt soll ich weitermachen... war toll, grenzen und so, und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-07 15:59
soll ich??? Heute abend kommt dieser Bekannte von meinen Eltern.. der is ja ganz nett, ich versteh mich gut mit ihm, aber.. hm, der kommt um sieben zum Raclette essen! Das Problem is, dass ich heut eigentlich noch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-07 00:28
jetzt... ... (+Kindchenschema! ^^) so ne richtig geile Fertig-Pizza! Ich hab so hunger! Aber, nix essen da! schlecht! Wo wir grad schon mal wieder bei meiner genialen Satzstruktur wären! Substantive sind ja auch primitiv...eigentlich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-05 00:47
also... wenn das ma nich gut für meinen Schlaf sein könnte... *ausgearbeitet* *schlaftabis geschluckt* *spät* *müde* Letzte Nacht hab ich vier Stunden geschlafen, fast fünf! von kurz nach zwölf bis vier! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-03 22:01
schlaftabletten... habe schlaftabletten geschluckt... doppelte Menge... muss reichen... kann nimmer... war total überdreht... bin in der gleichen Stimmung wie die letzten Abende... ich werd wieder nicht schlafen können... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - 1 Kommentar
2005-05-03 14:54
ohne schlaf... Hilfe... Das ist jetzt der dritte Tag ohne Schlaf, und ich spüre wie es mit meinem Körper bergab geht! Ich weiß au net was los is! Ich mein, Ich leg mich hin, alles erledigt, und ich bin wirklich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-01 21:32
jaja... Tya... das Wochende is rum, nervt mich ein bisschen! weil es meiner Meinung nach immer hätte so weitergehen können.. Pschi war wieder scheiße drauf, und meike hing die ganze Zeit mit Popel rum... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-05-01 14:57
Peace! Hallo liebes Tagebuch! Ich weiß, ich werde Hartmut (also meinem PC) untreu, und sitz grad bei Anscha, welche verzweifelt (aber dennoch mit Erfolg) versucht die Zuckerdose aufzukriegen! Sehr süß! ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-04-30 13:25
laaaangweilig! Man... echt, die ganze Woche beschwer ich mich drüber, dass ich ja soviel Stress hab, und jetzt is mir langweilig! Kulm und Marco sind auf m Walpurgis, Anschka macht heut mit Meike Tanzkurs, und Karin ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 164854