Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-01 21:32
jaja...
Tya...
das Wochende is rum, nervt mich ein bisschen! weil es meiner Meinung nach immer hätte so weitergehen können.. Pschi war wieder scheiße drauf, und meike hing die ganze Zeit mit Popel rum... Kulm is wieder da, des hat mich schon gefreut! Hab ihn glaub ich schon vermisst, genauso wie den Marco! Der war heut aber leider zu fertig um zu kommen... kann ich irgendwie verstehen, meine Reihenfolge nach so nem Festival wäre essen, duschen, schlafen!
Naja.
Was gibt es noch so zu sagen? Ich habe keine einzige tragbare Hose mehr, die haben alle löcher... und zwar im Schritt... und ich habe eben festgestellt woher das kommt... von meiner blöden Schneidersitzerei... des packen meine Hosen irgendwie net!
Alles irgendwie beschissen... Sollte nach ner neuen Hose schaun, hab aber keine Lust! Vielleicht mach ich des morgen in der Pause! Denn die einzige Sommerhose, die ich besitze, is mir eben gerissen, und das is net so gut! Blöde sache...
NERVT MICH,... Ausserdem wieder mein Fuck-gewissen! Für morgen sollte ich noch mindestens 2 Hausaufgaben machen! Aber nein! SChaff ich natürlich wieder nich!
Ausserdem hab ich ja so kopfschmerzen!
Ich mach mir jetzt nen Plan, sonst schaff ich gar nix mehr!!!

+ Französisch Hausaufgabe
+ bissl Mathe
+ duschen
+ rest Mathe
+ Sachen für morgen packen
+ Fotos auf PC?
+ schlafen

Morgen:
+ Schule (-13:00)
+ kurz Anscha und Kulm treffen
+ Schule 2 (-15:00)
+ Dompark oder Hose schaun
+ Schule 3 ( - ca 16.45)
+ Hose schaun?
+ Heimfahren
+ essen
+ Kaffee mit Anscha?
+ Hausaufgaben
+ I-net und sonstiges
+ schlafen

So... is doch gar net soviel! *froi* ... Ich krieg es bestimmt trotzdem net auf die Reihe... ich bin eindeutig viel zu unorganisiert! Man... und morgen solange Schule, und des bei dem Wetter... es is so gemein!
Aber ich freu mich morgen darauf, ohne Jacke in die schule zu gehn! Lacht nur, ich find das toll, mir gibt das ein gutes Gefühl... Ungefähr so wie Barfuß laufen! *froi*

Nun denn... ich muss mich jetzt ein bissl beeilen!

Bis denn... Grüßle, Jule

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-01 21:32