Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Julie » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Julie
2005-05-08 00:27
hach...
hat mich der Abend geschafft! Übelst übelst! Sooooo viel getanzt... und immer wenn ich aufgeben wollte und Pause machen wollte, hat kulm gesagt soll ich weitermachen... war toll, grenzen und so, und vor allem, des tollste war nicht, es dann geschafft zu haben... Das tollste war das Gefühl, auf der Tanzfläche zu stehen, eine ruhige Stelle im Lied, Augen zu, das Hämmern im Kopf, schwindel, langsam zu fühlen wie die ganze Energie deines Körpers weicht... und dann, plötzlich, es geht weiter im Lied, augen auf, körper ruckartig gestreckt, schritt nach vorne, und ich bin wieder voll da... Hammergenial.. wie früher beim Turnen... immer weiter und immer weiter, so etwas wie grenzen gibt es erst, wenn du ohnmächtig wirst, immer weiter, es gibt keine blauen Flecken, es gibt keine Höhe, es gibt keine Angst... Nur die Angst zu versagen, und deshalb immer weiter, und weiter...
Heidernei, irgendwann waren die tanzbaren Lieder doch vorbei, und ich "lag" dann so in ner Ecke und war nur noch tot... aber toll... Und jetzt tun mir folgende Dinge weh: ^^
+ füße
+ beine
+ körper
+ schultern
+ arme
+ hände
und ich werde morgen mindestens eine und höchstens vier blasen haben...
alles toll...
Und wisst ihr noch was? Ich geh jetzt duschen, und ich werde ja sogut schlafen! jaja, hat man noch nicht erlebt, denn ich bin sowas von fertig...
Juhu, toll, öfters machen! *froi* ...

da Jule! :D

übrigens... Kondition im Arsch, sollte mehr tun!
Und, toll, 5 Zigaretten heute, ich reduziere! *schön*

und jetzt... dusche... Bett!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-08 00:27