Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Julie
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-10-24 20:05
Physik und wenig Belastbarkeit... Servus... Ich war gestern doch länger weg, als ich es eigentlich vorhatte... viel länger... aber ich bin natürlich erst wieder um viertel nach elfe heimgekommen... Nicht so cool, weil ich echt saumüde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2006-10-23 19:05
uffs... Huiuiui war ich heute fleissig... Hab alles bis auf das letzte Kapitel in Physik gelernt. Ich hab schon lang nich mehr so konzentriert an einer Sache gesessen.. Seit der letzten Klausur is ja auch schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2006-02-09 22:51
Kleiner Tipp... Es geht mir beschissen... ich habe Angst davor ins Bett zu gehen, weil ich weiß, dass ich nicht schlafen kann, bis Kulm anruft, und selbst dann funktioniert es zur Zeit nich wirklich... Und ich fühl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2006-02-09 22:33
Was passiert... Darüber, was passiert ist, seit meinem letzten Eintrag, gibt es zuviel zu schreiben... vielleicht werde ich micht irgendwann aufraffen, und es in einen geeigneten Rahmen bringen, vielleicht, eher auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-30 13:06
Nah am Wasser... Das bin ich momentan echt, ich hab keine Ahnung wieso... Ich will wieder stärker werden, will mich wieder aufrappeln, wieder was tun! Ich will wieder der Mensch sein, der ich noch vor 3 Monaten war... ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-26 13:37
haha.. hihi... nichtraucher... jaja... halt ich nich durch... scheíße... ausserdem fühl ich mich dick und fett und bäh und ecklig und ach ich weiß auch nicht was los is, ich bin depremiert...
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-25 16:41
er wird... .. mich verlassen... wegen jemandem, der interessanter ist... schöner... hübscher... vor allem intelligenter... weniger ängstlich, selbstbewusster... wegen jemandem der ihm sagt, was er will.. wegen ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-24 23:21
Wochenliste... Montag: + Erdkunde-Exkursion auf ehemaligen Müllberg + von 15-17.30 Uhr daheim sein und auf Conny und Nini aufpassen + Kulm treffen (eigentlich Augenarzt-termin --> ausmachen!) Dienstag: + Wandertag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-24 22:40
auf eine seltsame Weise berührt... das trifft es wohl... der Tag heute war zum Teil seltsam... ach komm.. eigentlich liest das hier ja doch niemand, warum also drum rum schreiben... ich hab seltsame dinge geträumt, es war krieg, ich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren
2005-07-23 13:58
sooo. .. right back again! Von all den anderen tausenden blöden Blogsites, wo ich zum Teil schöne, und zum größerem Teil ziemlich hässliche Blogs erstellt habe... back to the ugly green diary-z... hat einfach ... mehr»
Vor 19 Jahren - von Julie (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

Julie Offline

Mitglied seit: 27.04.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 240
Views 164776