Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » juewel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-23 18:09
Träume werden Wahr. Hab wieder Kopfschmerzen. Schon seit gestern. Deshalb konnte ich der Kampf nicht mit anschauen. Ich nahm mir so gegen Viertel nach 9 eine Aspirintablette und ging schlafen. Erst heute morgen bekam ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-04-22 14:58
1,2,3...meins Einen wunderschönen Katzenkratz- und Kletterbaum ist unser! Die Farbe ist ein wenig zu hell, dafür hat er alles was ein Katzenherz begehrt. Eine Höhle, eine Katzenleiter, eine, nein-zwei Schlafmulden, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-04-21 20:59
Karfreitag (rus. Orthodox) Und der Freitag neigt sich langsam seinem Ende zu. Wie schön ist der Urlaub aber man kriegt nie genug davon. Was haben wir heute gemacht? Punk 8 Uhr bin ich von Kitty geweckt worden. Sie hat geschrieen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 2 Kommentare
2006-04-20 20:09
Gründonnerstag (rus. Orthodox) Wir haben heute wieder so einen schönen Tag verbracht. Um halb neun bin ich als erste aufgestanden, Kaffe gekocht und kaum habe ich mir vor dem PC mit einem Tässchen gemütlich gemacht, kam schon mein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-04-19 20:51
Wir genießen den Urlaub. Machen gar nichts, außer Schlafen, Essen, Fernsehen und wieder Schlafen. Ist nicht sonderlich spannend aber muss auch mal sein. Weil uns Fischfutter ausgegangen ist und Katzenmilch zur Neige ging haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 3 Kommentare
2006-04-18 10:59
Wir sind wieder zu Hause. Schon seit gestern abend aber ich war soooo was von müde um zu schreiben. Der Weg dahin haben wir in nur 3 Stunden geschafft. Echt rekordverdächtig! Normalerweise dauert es bis zum Weener nicht weniger ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-04-14 21:12
Eie Tablette Aspirin tut es auch. Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kitty hat ihre Arbeit als Wecker nicht ordentlich genug erledigt. Ja, sie schläft zur Zeit viel mehr. Ist verständlich. Aber eine Tablette Aspirin hat ihr ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-04-14 09:37
Allgemein MMischievousIIdealRResponsibleTTemperamentalAArtyName / Username: http://www.go-quiz.com
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-04-13 20:00
Gott sei Dank - Ostern! Gott sei Dank - Was habe ich heute zu berichten? Ich wollte heute eigentlich an dem Platz meiner Französin sitzen. Hatte ich fest vor, weil da guckt dir keine über die Schulter. Sie hat Fenster im Rücken nicht der ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-04-12 19:09
Es lebe der „SATURN“!!! Hab mich ein wenig abgeregt! Ich bin ruhig. ...bin Ruhig. ..Ich bin die Ruhe selbst! He?! Ja. Bin ruhig wie ein Fels in der Brandung! Auf der Arbeit alles ruhig. Die meisten Kollegen sind in Urlaub und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100436