Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » juewel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-23 20:39
Katzenbabys 25 Tage alt (Pic)    
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-05-22 20:37
Rasselbande DiekleineRasselbande hat die Füße für sich entdeckt! Jetzt laufen sieunsentgegen so bald sie unsere Füße sehen und versuchen uns an demBeinenempor zu klettern. Es ist ihnen ganz egal ob wir barfuss ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-05-21 19:09
Katzenbabys 3 Wochen alt (Pic) Der erste Tag in der Freiheit ist vorbei und die Kleinen haben die ganze Nacht außerhalb der Kiste verbracht. Heute sind sie nicht mehr so schüchtern und bewegen sich viel sicherer. Die Kitty hat auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 9 Kommentare
2006-05-20 19:10
Katzenbabys 22 Tage alt (Pic) Und die 3 Wochen sind geschafft. Jetzt sind die Kätzchen schon kräftig genug und fangen an die Umgebung zu erforschen. Um diesem Wunsch etgegen zu kommen haben wir in der Kiste, die bisjetzt unseren ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-05-17 20:01
Katzenbabys 20 Tage alt (Pic) JA, ja die Kleinen sind heute genau 20 Tage alt geworden! Als ich nach Hause kam herrschte in der Kiste volles Leben. Die waren alle wach und krabelten munter durch die ganze Fläche die ihnen zur Verfügung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 4 Kommentare
2006-05-15 20:28
Katzenbabys (Pics) @ liebe Mimmi, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich wollte schon längs etwas Ähnliches machen, mir fehlte aber einen Anstoß und das passende Foto. Jetzt habe ich eine und das andere. Unsere „7 ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 7 Kommentare
2006-05-15 19:27
Schlechte Neuigkeiten. Tja, es ist so weit. Die lange Wartezeit ist vorbei. Nach dem von dem Obermacker eine E-Mail mit der Vorstellung der neuen Organisationsstruktur kam, wo uns viele Kleinigkeiten seltsam vorkamen, wurden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-05-15 19:27
Schlechte Neuigkeiten. Tja, es ist so weit. Die lange Wartezeit ist vorbei. Nach dem von dem Obermacker eine E-Mail mit der Vorstellung der neuen Organisationsstruktur kam, wo uns viele Kleinigkeiten seltsam vorkamen, wurden ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-05-14 18:09
Katzenbabys 17 Tage alt (PIX) http://foto.arcor-online.net/palb/alben/05/2013005/800_3136383431343037.jpg Die Zeit läuft nur dahin und die Kleinen sind schon ganz groß geworden. Sie zeigen schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 6 Kommentare
2006-05-12 19:41
Auf der Bank. Es ist kaum zu glauben! Ich musste eine Stunde vor dem Haus auf der Bank sitzen, weil mein Großer fest geschlafen hat und der Kleiner unsere gemeinsamen Schlüssel, der immer neben der Tür hängt mitgenommen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100104