Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-18 10:59
Wir sind wieder zu Hause.
Schon seit gestern abend aber ich war soooo was von müde um zu schreiben. Der Weg dahin haben wir in nur 3 Stunden geschafft. Echt rekordverdächtig! Normalerweise dauert es bis zum Weener nicht weniger als 4,5 St. Aber der Weg zurück, den wir von dem Schwager (Leer, in der Nähe von Osnabrück) mit A1 und anschließlicht mit A3 gefahren sind war ein einzelner Stau gewesen, so dass wir von 14:30 bis 20 Uhr unterwegs waren.
Das Wiedersehen tat aber allen unheimlich gut. Wir haben viel geredet und sehr viel gelacht, alle Nichten und Neffen besucht, neue, neugeborenen Familienmitglied kennen gelernt und ausgiebig geknutscht.
Ich habe mir von der Nichte eine neu Frisur machen lassen. Zuerst leichte Dauerwelle, die am nächsten Tag von Färben (Schwarze Kirsche), Strähnchen und ein wenig Schneiden vervollständigt wurde.
Der Hund von der Nichte ist so ein liebenswertes Ding. Wir haben kein einziges Mal sie bellen gehört. Gar nicht. Ich war hin und weg von ihr, aber der starke Hundegeruch das auch nach einer ausgiebigen Wäsche nicht verschwunden ist, hat mich davon abgebracht sie mitzunehmen. Ich habe ihrer Besitzerin geholfen eine Anzeige bei dhd24 einzuschalten und sie bekam schon gestern 2 Anfragen. Eine war sehr interessant und sei hatten schon eine Besichtigung vereinbart. Hoffentlich hat das Hündchen Glück und in liebevolle Hände kommt.
Wir sind am Samstag gegen 14 Uhr bei der Schwägerin angekommen, haben bei ihr übernachtet und am Nachmittag des nächsten Tages zu dem Schwager weiter gefahren. Da wurden wir schon von der ganzen Familie erwartet. Spät am Abend sind wir dann zu einem großen Lagerfeuer gegangen. Bei denen ist es eine Tradition am Ostern Lagerfeuer zu machen. Da kommen ganz viele Leute dazu. Die Bierständer und Tische werden aufgestellt, Sogar Musik wird gespielt. Hat Spaß gemacht.
Gestern waren wir noch bei einem kleinen Trödelmarkt. Die Schwägerin ist eine begeisterte Trödlerin ;o) Diesmal wegen uns konnte sie nicht mitmachen.
Im vollen und ganzen war sehr, sehr angenehm nur den Weg zurück war viel zu lang.
Wir kamen so hundemüde zu Hause an.
Die Kinder haben sich vorbildlich benommen. Außer einem Bücherregal der ganz von selbst !) runtergefallen ist, wurde nichts mehr kaputt gemacht. Kein Haus wurde runtergebracht, keine ist verhungert und die Kitty ist wohl auf.
Ich hab heute geträumt, Dass sie bei uns auf dem Bett 2 Kätzchen geboren hat. Eins war schwarz und ein anderes sah wie ein Menschenskind aus. Endlich kam eine Anfrage von einer Familie mit Kinder und sie haben auch sehr viel über sich erzählt. Mal sehen.
Werde heute abend wieder mal Fotos online stellen. Heute sind 8-Wochen Pix fällig.
--)
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
16:39 18.04.2006
Na das ist ja wunderbar ,daß du wieder zu hause bist kann ich ja wieder lesen was du am tage gemacht hast.
Wie alt ist denn déine Kitty? Wenn es das erste mal ist wird es meißt nur 1 Kätzchen .Na wir werden sehen.

LG. A


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-18 10:59