Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-05-11 21:00
Katzenbabys 2 Wochen alt (Pix) Heute sind unsere Kleinen genau 2 Wochen alt! Zum Geburtstag gibt es wieder mal ein paar pix.
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 8 Kommentare
2006-05-11 18:17
Katzenbabys Tag 12 Pix Es wird allmählich lustiger mit den Kleinen! Die schwarze Mädels, die ihre Augen schon vor paar Tagen auf bekommen haben, fangen auch an damit etwas zu sehen. Sie interessieren sich immer mehr für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 6 Kommentare
2006-05-10 21:21
Was soll das werden? Wunderbar durch gehalten. Es heißt, ich habe mein Abnahmeplan heute ganz fest weiter verfolgt. Kornflecks mit 0,3 % Milch, Karotten, Molkegetränk, Müsli mit fettarmem Joghurt, Salat, Früchtetee und ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-05-09 19:34
Fasten ist angesagt! Heute wird gefastet! Ich muss dringend was für die Figur tun! Ich kann doch nicht jeden Tag meine einzige 38-Hose und abwechselnd noch eine 36-ge, die mir komischerweise noch passt tragen. Alle 36-en ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 3 Kommentare
2006-05-07 17:41
Katzenbabys Tag 10 Pix Die Kleinen sind so dick geworden ... unsere Mädchen außer dem Glücksmädel haben ihre Augen schon geöffnet.Sie sind halt noch nicht ganz breit aber sieht so aus als ob sie schon ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 9 Kommentare
2006-05-06 14:02
Zugunruhe/Tag 9 Pix Was für Stress haben wir heute erlebt!Ich war dabei meinen Bügelwäscheberg ein wenig zu verkleinern. Die frisch gebügelten Hemden meines Mannes wurden in dem Schrank aufgehängt. Ich habe gar nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 3 Kommentare
2006-05-05 20:46
Eine Handvoll Glück//Schildpatt-Kätzch Ich habe eine interessante Seite endeckt die sich mit den Glückskatzenbefasst:http://perserkatze.know-library.net/ oder Persermischlingen (ja, ja, das sind unsere Kleinen, zwar in der zweiten generation. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 1 Kommentar
2006-05-05 18:12
Wunderbare Neuigkeiten! Ja, ja! Wir haben wunderbare Neuigkeiten! Das Erste Auge hat sich geöffnet und das erst am Tag 8! (Normalerweise passiert das am 9-ten bis 12-ten Tag) Und wer war es wohl?! Ein kleines, mutiges Mädchen! ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 2 Kommentare
2006-05-04 18:14
1 Woche ist geschafft! Tag 7 (nachträglich) Heute sind unsere „Kinder“ genau eine Woche alt geworden. Sie sind sehr gut gewachsen und viel zugenommen. Sie wiegen jetzt doppelt soviel wie am Tag der Geburt. Wenn das keine ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - Kommentieren
2006-05-03 21:28
Passt auf was ihr heute träumt!!! PICs Heute Nacht wird die Zeit in einer seltene Zahlenlinie stehen. (das nächste Mal wird sich dieses Phänomen erst in 72 Jahrenwiederholen) In der Nach um 01 Uhr 02 Minuten 03 Sekunden 04.05.06 wird die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von juewel (DE) - 5 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (9) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 258
Views 100263