Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-13 20:00
Gott sei Dank - Ostern! Gott sei Dank -
Was habe ich heute zu berichten?
Ich wollte heute eigentlich an dem Platz meiner Französin sitzen. Hatte ich fest vor, weil da guckt dir keine über die Schulter. Sie hat Fenster im Rücken nicht der Gang wie ich. Aber als ich ins Büro kam und mir ihr Platz angeschaut habe, habe ich mich so geekelt! Sie ist wirklich eine Chaotin und auf dem Tisch ist eine Wüste. Ungemütlich, leer, als ob da keine Frauenhand am Werk war, sondern eines Mannes. Ne, ich verzichte.
Es waren sowieso nur paar Kollegen die ausgesprochen nett sind. Alle anderen sind in Urlaub.
Es war auch nicht viel zu tun und ich habe eine halbe Stunde früher mein Laden geschlossen ;o)
Bin noch in Saturn rein und raus. Das Spiel für GameCube, das mir Thomas bestellt hat, war nicht da. Aber wir haben sie gerade bei eBay ersteigert. Ist was seltenes. War nur eine Auktion und einen Sofortkauf erst vor paar Minuten reingestellt, den haben wir gerade noch erwischt. Eins, zwei, drei, meins!
Dann war in Woolworth. Habe alles für die Verpackung von Ostergeschenken gekauft.
Wir waren heute morgen einig, dass wir am Sonntag ganz früh fahren, aber die Schwägerin sagt, dass ihr Mann am Montag arbeiten muss so, dass ihr lieber wäre, dass wir schon am Samstag zu ihnen kamen.
Mein Schatz macht gerade nach der Arbeit Einkäufe. Mal sehen ob wir doch schon am Samstag aufbrechen.
Ich habe keine große Lust überhaupt irgendwohin zu fahren... 4,5 Stunden im Auto, fremde Betten usw.. Mag ich nicht muss aber ab und zu sein.
Hab mich noch schlafen gelegt als ich nach Hause kam. Müde bin. Urlaubsreif. Gott sei Dank - Ostern! Gott sei Dank - Urlaub!
[Bild nicht gefunden]

Kommentare


unbekannt
01:58 14.04.2006
Liebe Mirta, habe bei Fleur einen Link zu deiner Bewerbungshompage gefunden und sie mir angeschaut. Zwar muss ich zugeben, dass ich in Sachen Bewerbungen nicht sehr bewandert bin. Aber mir gefällt die Idee. Sehr schön :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-13 20:00