Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » juewel » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch juewel
2006-04-14 21:12
Eie Tablette Aspirin tut es auch.
Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht. Die Kitty hat ihre Arbeit als Wecker nicht ordentlich genug erledigt. Ja, sie schläft zur Zeit viel mehr. Ist verständlich.
Aber eine Tablette Aspirin hat ihr bestes getan um mich wieder in Gang zu bringen.
Der Tag war sehr angenehm. Wir haben viel telefoniert, gekocht auch für die Jungs für die nächsten paar Tage. Sie werden doch beide zu Hause bleiben. Der Alex wäre so wieso geblieben und der Thomas hat uns nicht in Ruhe gelassen bis wir doch zugesagt haben. Er bleibt auch. Sie bekommen noch Geld, damit sie morgen noch was kaufen was sie selbst gerne essen würden.
Wir brechen dann morgen vormittag auf. In Weener ist schon ein Zusammentreffen der ganzen Familie organisiert. Der Schwager mit seiner Frau kommt auch.
Wir haben gerade die kleinen Geschenke verpackt. Für jede Familie eins. Insgesamt 5 Stück und noch ein Geschenk für das Neugeborene.
Die anfragen für die Katzenbabys kommen weiter an. Jetzt sind es schon 10, aber keine ist dabei bei der ich mir 100% sicher gewesen wäre. Ich werde die alle wohl nach der Geburt noch mal anschreiben und sie bitten etwas mehr über ihre Ansichten zu schreiben. Oder soll ich es lieber lassen? Ist schon merkwürdig, dass die Leute die auf mich wegen Anzeige zugekommen sind schon seit Monaten verzweifelt ein Katzenbaby suchen. Angeblich sind die Hauskatzen doch in solcher Überzahl!!! Sieht aber irgendwie nicht so aus.
Ich habe mir auch die Seiten den Tierheimen in unserer Nähe angeschaut. Ich weiß es nicht...
Wenn die Zeit reif ist, werden wir dahin paar Besuche erstatten und dann sehen wir weiter. Ich weiß, dass die Katzen sehr nachtragen sein können und sie vergessen ziemlich schwer. Ein Mal gebrochenes Vertrauen wieder aufzubauen? Eine schwierige Aufgabe! Aber wir haben noch sehr viel Zeit.

Sehr wichtig! Ich habe heute zum ersten Mal richtig, ohne sich etwas einzubilden, gesehen wie die Babies sich in Kitties Bauch sehr lebhaft bewegt haben! Es bedeutet, dass es nicht mehr als 2 Wochen bis zur Geburt bleibt. Das wissen wir auch selbst aber trotzdem!
Ich werde noch ein Bad nehmen, dann wollen wir ein Film zusammen anschauen.
Morgen und vielleicht weitere ein paar Tage werde ich nicht schreiben können.
Ich wünsche allen frohe Ostern! Und alles LIEBE //)
-)
Noch ein paar Pix vor dem Wochenende //)
Passt sie nicht wunderbar ins Bild?!
[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden] [Bild nicht gefunden]

[Bild nicht gefunden]

Kommentare

21:26 14.04.2006
eure kittie ist echt soo hübsch! bin schon gespannt auf die geburt ihrer babies.
frohe feiertage auch dir :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

juewel Offline

Mitglied seit: 14.09.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-14 21:12