Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 16. November 2019
Tagebücher » Mondrose » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Mondrose
2006-06-01 13:29
Heim
So, na dann gehts jetzt wieder heim...Hach, wegen dem Zeug mit Fleur hab ich grad echt keinen Bock auf hier schreiben...Pah, dawei liebe ich es doch sonst hier...

Bitte keine Kritik an meiner Entscheidung, wenn jemand, wenn er mir kommentiert, IMMER nur gemein und anklagend schreibt und jeden Fehler bei mir sucht, dann will ich diese Person nicht weiter in meinem Tagebuch haben. Für was bin ich denn Privat?

Jo...Dann bis Dienstag, dann werd ich mich sicher wieder beruhigt haben und kann wieder Spaß an allem hier haben..

Wünsch euch allen verbliebenden ein schönes Wochenende und machts gut!



Drück euch!

Lg Mondrose

Tags

Kommentare


unbekannt
08:58 06.06.2006
Im privaten TB kannst Du doch lesen lassen, wen Du willst... und auch im öffentlichen TB kannst Du Lesen und Kommentieren für bestimmte Personen sperren .. so habe ich das verstanden!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:04 04.06.2006
das haße ich auch an einem Online-Tagebuch!
Die Kommis die einem weh tun. Was soll das? Wenn du ein Tipp hast, dann bitte schön her damit aber für die Kritik ist ein Tagebuch kein richtiger Platz. Mann schreibt ein Tagebuch um mit seinen Problemen besser fertig zu werden und die Kritik macht es nur noch schlimmer!
Also, IGNORIEREN.
Ein schönen Pfingstenmontag wünsche ich dir und alles, alles Liebe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:07 03.06.2006
Äh, bis Dienstag les ich grad...also ein schönes verlängertes Wochenende
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:44 02.06.2006
....als ich noch öffentlich war meinte ich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:43 02.06.2006
Ich hab jetzt die Kommentare von Fleur nicht mitbekommen, aber ich geh mal davon aus, dass da noch was kam und du die gelöscht hast?!? Kann ich total nachvollziehen! Von ihr kommt echt nur Rumgemotze, ich glaub die gute Frau kann sich selbst nicht leiden! Ich hab selten nen lieben Kommentar von ihr gelesen...
Bei mir hatte sie auch mal kommentiert als ich noch privat war und mich voll angemacht, dabei war es vollkommen aus dem Kontext gegriffen. Sie hatte sich nicht mal die Mühe gemacht den ganzen Eintrag zu lesen bevor sie loslegt.
Naja, egal. Ich hätte sie auch auf die Ignorliste gesetzt

Also lass dich net ärgern, du machst das schon richtig!
Bussi!!

Wünsch dir ein schönes Wochenende. Bis Sonntag :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:12 02.06.2006
Du arme,hatte gestern genau das gleich gehampel mit Fleur,die auch meinte mich auf meiner Seite ganz mies beschimpfen zu müssen.Habe das dann aber gelöscht......war auch danach völlig neben der Spur.Nicht ätgern Drück dich ganz doll.Freu mich schon wenn du wieder da bist.Drück dich ganz doll.dickes bussi
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 01.06.2006
drück dich zurrück und reg dich net auf dir ins wochenende hinterher winkt :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:22 01.06.2006
Ärger dich nicht, schönes Wochenende Tschüß

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Mondrose Offline

Mitglied seit: 18.03.2005
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-06-01 13:29