Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-03-20 12:28
Entspannt gerockt
Ich schaff das irgendwie nicht. Diese Gedanken an die Therapie beschäftigen mich die ganze Zeit. Eigentlich unglaublich, da ich da ja gar nicht hin will. Aber es ist wieder die Sache : Es wird etwas von mir erwartet, also muß ich das machen! Ich muß doch schon mal gar nichts. Also, entspann dich endlich mal, Mo!

Bei der Krankengymnastik wurde ich gestern tatsächlich geschont. Süß! "Meine" Physiotherapeutin hat ihren Kollegen gesagt, daß er vorsichtig mit mir sein soll. So ähnlich hätte ich das auch gesagt, aber diese Variante war natürlich einfacher für mich. Danke Claudia!
Ich habe mich mit ihr auch unterhalten. Schließlich haben wir uns länger nicht gesehen. Leider mußte ich mir zum Schluß wieder anhören, daß ich meinen Körper selbst zerstöre, wenn ich immer Vollgas gebe. Ich weiß das doch, aber mein Hirn will das nicht wahr haben. Also, laßt mich doch alle einfach in Ruhe damit.

Ein Erfolgserlebnis hatte ich gestern tatsächlich. Ich hab mich mal wieder an die Gitarre gewagt und konnte tatsächlich zu "Since you´ve been gone" abrocken. Zugegeben, es sind nicht die schwersten Tabs, aber ich war zur Abwechslung mal zufrieden.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-20 12:28