Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-03-11 22:03
harter Endspurt
Meine Fortbildung habe ich heute beendet und obwohl sie sehr gut war, konnte ich das Ende kaum noch erwarten. Irgendwie war der Input doch sehr hoch und diese ständigen Fragen der anderen Kursteilnehmer, haben mich zunehmend genervt. Wenn man ein bißchen nachdenken würde, könnte man sich vieles auch selbst erklären. Wie das nun mal so ist, fallen den besagten Personen die Fragen natürlich immer kurz vor Schluß ein. Oder aber der Kursleiter hatte noch etwas vergessen, was er natürlich noch nachreichen mußte. Manometer! Wenn man mal bedenkt, daß die Fobi laut Kursleiter um ca. 16.45 Uhr beendet sein würde und man dann um 17.50 Uhr erst die Räumlichkeiten verlassen kann, ist es wohl vorstellbar, wie ich auf brennenden Kohlen gesessen habe.
Naja, es ist vollbracht. Ich habe dazugelernt, bestimmt 2 Kilo zugenommen (Frustfressen und Langeweile) und habe meine Fühler in Richtung "Unterrichten" ausstrecken können.

Morgen gehts dann zurück auf meine Insel. Bin ichfroh, wennich wieder meine 4 Wände um mich habe. In so einer Pension ist man doch irgendwie ein bißchen gehemmt. Brauche einfach meine Freiheit.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-11 22:03