Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-03-28 09:41
So ein Mist !!!
Manchmal frage ich mich, ob ich lebe, oder gelebt werde, oder wie auch immer.
Ich bin ja noch artig und nehme schön fleißig meine 20 Tabletten am Tag. Sorry, daß ich damit hier herumprahle. Aber wenn man mal bedenkt, wieviel Chemie, also eigentlich Gift man in sich aufnimmt, um "gesund" zu werden...
Seit ca. 5 Jahren nehme ich diese Anzahl. Davor war es etwas weniger. Dann habe ich in 5 Jahren 36500 Tabletten geschluckt. Wow! Da bleibt mir doch glatt die Spucke weg...
Bla, bin vom Thema weg... Also, ich brauchte jedenfalls wieder ein paar Rezepte und daraufhin bin ich zum Arzt gegangen. Da ich mich ja in so einer ungemein euphorischen Mißlaunigkeit befinde, durfte ich zum Rapport antreten. Bis gestern 16.00 Uhr bin ich davon ausgegangen, daß ich nicht zu einer Psychotherapie gehe. Nun mußte ich mich erpressen lassen und darf gleich heute zur Psychologin...
Auch hatte ich bis gestern 16.00 Uhr immer gedacht, daß man ewig bis zu einem Termin warten muß.Aber in so einer Zwergenstadt fällt diese Vermutung wohl flach.
Ich bin jedenfalls völlig begeistert , man verzeihe mir meine Ironie. Ich weiß gar nicht was ich da soll, denn über mich reden will ich nicht!!!

Da ich ja in letzter Zeit etwas unter Strom stehe, ich somit also total angespannt bin, scheine ich rund um die Uhr meine Zähne zusammen zu beißen, was mir ein Zahn etwas übel genommen hat und desertierte. Ich wollte genüßlich in eine Banane beißen und plötzlich springt mich ein Stück Zahn an...
Und was bei der Psychotante so schnell geht, nahm beim Zahnarzt eher dramatische Formen an. Ich habe der Zahnarzthelferin mein Problem geschildert und sie gab mir dann auch gleich den schnellstmöglichen Termin,.... der da wäre am 20.06.2007 um 11.00 Uhr... Hallo? Wenn ich bis dahin noch lebe ist mir das Gebiß rausgeflogen.

Ich rege mich schon wieder auf, aber manchmal komme ich mir eben so unwichtig,,unbeachtet , klein und ungesehen vor

Kommentare

14:38 29.03.2007
Außerdem: Wenn du Beschwerden hast, müssen dich dich auch früher dran nehmen.
Und offenbar gibts bei dir im Ort lauter glückliche Leute. Bei mir in der Gegend erreicht man einen Psychologen nicht mal am Telefon, so beschäftigt sind die
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:19 29.03.2007
drei Monate Wartezeit für einen Zahnarzttermin ???? Gibt es denn keinen anderen der früher Termine vergibt ? Ist ja schon der Oberhammer.
lg Anastazia
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-28 09:41