Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Jamie-Mo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Jamie-Mo
2007-03-24 20:19
Gefangen
Ich schreibe das hier eigentlich nicht gerne, aber irgendwie ist mir danach.
In den letzten Tagen ging es mir nicht so gut. Ich bin mit meiner momentanen Situation natürlich nicht zufrieden. Daran hat sich auch nichts geändert. Aber ich weiß nicht, ob dieses dazu beigetragen hat, daß es mir nicht so gut geht. Ich denke zur Zeit viel zurück. Das fängt schon morgends an, wenn ich aufwache. Ich muß auch nachts daran denken, denn ich wache mit Muskelverspannungen und Rückenschmerzen auf. Außerdem scheine ich meine Zähne zusammen zu beißen. Ich habe Alpträume. Dann werde ich natürlich wach und die Nacht ist für mich zuende.
Den Tag verbringe ich dann mit Gedanken, die ich nicht haben will, aber die ich nicht einfach zur Seite schieben kann. Ich bin in meiner Gedankenwelt eingesperrt. Sehe keinen Fluchtweg. In mir baut sich der Druck auf und schließlich bleibt mir nur ein Weg den abzubauen. Ich kann mich ja nicht mit Sport abreagieren. Ich hasse diese Krankheit, diesen Körper...
Ich bin irgendwie gefangen in diesem Körper und nur der "Schmerz" hilft mir. Er befreit mich aus diesem Sog und ich spüre mich.

Kommentare

23:04 26.03.2007
http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_3_206.gif

Nun sehe ich schon den zweiten Tag nach einem positiveren Eintrag und finde nichts
Jamie, gib dich nicht dem Hass und der Selbszerstörung hin, denn so deute ich das mit dem Schmerz.

Es ist nun mal so mit Deinem Gesundheitszustand wie es ist und lässt sich (noch) nicht ändern.
Richte Dein Denken auf die - sicherlich wenigen - positiven Aspekte in Deinem Leben.

Du hast eine neue Gitarre.
Klingt die nicht schön, wenn sie auch nicht perfekt gespielt wird?

Du hast da sicher die Möglichkeit so zu gehen, ohne übergemangelt zu werden.
Genieß es!
Geh an den Strand und hör dem Rauschen des Meeres zu, was es dir erzählt.
Ich hatte Dir von Juist erzählt, als ich blind war.

Ich gehe, wie Du weißt auf die Berge, lausche dem Wind und spucke den Sorgen auf den Kopf, denn die sind so wunderbar klein da unten.

vlG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:49 25.03.2007
Ach Jamie, das klingt ja nicht so gut bei dir momentan, tut mir total Leid für dich! Gerade das mit den Alpträumen (kenne ich auch) ist echt unangenehm....
Vielleicht helfen dir ja ein paar Frühlingsspaziergänge...? Jetzt, wo das Wetter so schön ist. Du könntest Sonne tanken und die Frühlingsluft macht müde, so dass du vielleicht besser schlafen kannst. Klingt banal, aber so etwas hilft manchmal.
Fühl dich auch von mir mal ganz lieb gedrückt!
Liebe Grüße
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 25.03.2007
*Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen* Denk an dich.Alles Liebe Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Jamie-Mo Offline

Mitglied seit: 17.10.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-24 20:19