Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-07-29 00:58
Alle guten Dinge sind 3
Nun kommt es doch tatsächlich noch zu einem 3. Eintrag diesen Monat. Es ist bereits wieder ziemlich spät (oder früh) und ich bin gerade von Arbeit gekommen. Heute war mein 3. von 4 Spätdiensten und allesamt ziemlich stressig. Nicht, dass ich mich beschweren möchte! Im Gegentei, ich finde es so genial eine Arbeit zu machen, die in ihrem Anspruch nicht sinkt, von Sekunde zu Sekunde neue Herausforderungen stellt, so kurzweilig ist und dann auch noch einen Mega-Spass macht. Dafür lasse ich mich doch sehr gerne bezahlen.
Apropos bezahlen, vor 3 Tagen gab es wieder Geld und ich dachte ich verteile es mal ganz schnell in der Weltgeschichte, um mich den Rest des Monates in Asketik zu üben. Dann war ich heute trotzdem kurz ein paar Eindrücke sammeln und habe rein zufällig einen Bürostuhl entdeckt, der meinen Ansprüchen genügt und trotzdem in mein enges Budget passt.

Ich sitze endlich vernünftig, wenn ich diese Zeilen schreibe.

Das zweite, was ich mir in den Kopf gesetzt habe, ist ein Toaster, der optisch zu meiner Kaffeemaschine passt und wiederum ähnlichen Ansprüchen genügen muss, wie der Stuhl. Er muss mir gefallen und bezahlbar sein. Für gefallen, habe ich bereits 2-3 Möglichkeiten gefunden, aber die wollen ja Preise! ! ! Naja, aber wenn's zu einfach wäre,würde es ja auch keinen Spass machen.

In der nächsten Zeit werde ich zeitlich sehr ausgebucht sein. In etwa 10 Tagen kommt meine kleine Schwester zu Besuch. Dann werden wir uns ein paar schöne Gegenden in der Schweiz anschauen und hoffentlich gutes Wetter als Geleit haben. 2 Wochen später fahre ich dann selbst Richtung Atlantik in den Urlaub und freue mich schon masslos darauf. Wieder 2 Wochen später kommen dann meine Eltern erstmals in die Schweiz, um zu schauen, wie sich ihr Erstgeborener im fremden Land durchschlägt. Wie Ihr seht, ein volles Programm.

Heute habe ich übrigens eine Karte aus Italien bekommen - von einer lieben Arbeitskollegin aus dem SPZ. Dieser Gruss hat mich nicht nur positiv überrascht und sehr erfreut, sondern er bedeutet mir auch sehr viel. Vielen Dank dafür!

So, jetzt werde ich langsam zu Bett gehen und dann sehen, was die nächsten Tage so bringen.

Bis die Tage!

Tags

Kommentare


unbekannt
11:11 15.08.2005
hey steven wieso besch ned as heitere openair cho?Ska- P hend super gspellt. mäld di mal.see you flavia :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-29 00:58