Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-05-20 20:14
Alles Neue macht der Mai
Heute, am 20.05.2005, an dem mal wieder der Hochzeitsboom ausbricht, habe auch ich mich getraut! Nein, nicht mit einem weltlichen Wesen, so schnell bin ich dann auch wieder nicht! Stattdessen bin ich eine Beziehung mit einem neuen fahrbaren Untersatz eingegangen. Dies ist natürlich schon eher eine Zweckbeziehung. Ich brauche ihn, um mobil zu sein und nicht zuletzt um ein gewisses Hochgefühl zu erleben und er mich, um bewegt zu werden. Ich hoffe natürlich nicht, dass der Tod uns scheidet, aber dennoch auf eine längere gemeinsame glückliche Zeit.

Den 2. Freudensprung erlebte ich dadurch, dass der Reise nach Berlin nun nichts mehr im Wege stehen sollte. Dabei sah heute vormittag alles noch ganz anders aus. Ich hatte nämlich keine Ahnung, wie ich die letzten Rappen zur vollständigen Bezahlung zusammen kratzen sollte, nachdem ich irgendwie immer noch auf die Rückzahlung der Steuerbehörde warte. Manche Mühlen mahlen extrem langsam, so dass der ein oder andere, der sich ein wenig darauf verlässt, dabei auf der Strecke bleiben könnte. Nach leider erfolglosen Hilfeversuchen guter Freunde und Bekannte, konnte ich mir mehr oder weniger aus eigener Kraft helfen (wenn dass auch nur die halbe Wahrheit ist, stimm es doch fast). Auf jeden Fall steht das gute Stück jetzt in der Tiefgarage und wird mir sicher viel Freude bereiten (wäre ja am liebsten gar nicht ausgestiegen!). Werde später mit ein paar netten Menschen telefonieren, um die Freude teilen zu können.

Ich liebe das Leben! ... und ich hasse es , aber das gehört wahrscheinlich dazu. Heute überwiegt die Liebe um Strecken!

[Bild nicht gefunden]

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-20 20:14