Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-07-25 21:35
Der verlorene Sohn . . .
Ja, mittlerweile scheint es sich so einzupegeln, dass es sage und schreibe 2 Einträge im Monat zu verzeichnen gibt. Man könnte annehmen, dass ich unheimlich beschäftigt bin - und das stimmt sogar bis zu einem gewissen Punkt.
Diesen Monat gab es wirklich relativ viel zu erleben.
Nach dem Abstecher ins Wallis kündigte sich recht kurzfristig ein guter Freund aus dem Ruhrpott zu Besuch Mitte des Monates an. Ich musste natürlich wie immer mehr arbeiten als frei zu haben, es war aber dennoch ziemlich witzig und unser gemeinsamer Urlaub könnte wirklich vielversprechend werden. Wir waren einen Abend in Zürich mit einer Arbeitskollegin verabredet und hatten einen witzigen Ausgang im Aquarium (fand ich so cool, dass ich letzte Woche schon wieder dort war). Am nächsten Tag gab es eine Radtour durchs Lorzetal mit Besichtigung der Lorzentobelbrücke - Endstation für ernstgemeinte Suizidabsichten. Mit sehr gemischten Gefühlen fuhren wir über die Brücken und wateten anschliessend unten durch. Weiter gings ins Ägerital und Richtung Zugerberg. Wir haben ihn zwar nicht erklommen, war aber trotzdem alles in allem ein cooler Tag. Mittwoch waren wir dann nach meinem Frühdienst im OpenAirKino im SPZ (mein Ex-Arbeitgeber). Ich war sowieso mit ein paar Mädels dort verabredet und hab mich super gefreut auch noch viele andere Kolleg(inn)en zu treffen - wieder ein schwer gelungener Abend bei "Barfuss". Ich bin zwar kein Fan deutscher Kinoproduktionen, diese war aber durchaus witzig und im Ansatz intelligent. Die nächsten 2 Tage hatte ich Spätdienst und wir waren wenigstens noch am letzten Abend, dem Freitag, gemeinsam in 1, 2 Örtlichkeiten des Zuger Nachtlebens. Am schönsten war es dabei immer noch direkt am See. Am Samstag habe ich meinen Kumpel dann noch nach Zürich begleitet und glaube, dass er stark mit dem Gedanken kämpft, in der Schweiz einen Neubeginn zu starten.
Ich bin ja mal gespannt!
Die nächste Woche (von heute an gesehen, die letzte) hatte ich Schule und es war anstrengend wie immer. Sitzen und unentspannt zuhören ist einfach nicht mein Ding. Es waren aber wirklich interessante Themen dabei, die teilweise sehr kurzweilig präsentiert wurden.
Freitagabend noch schnell mit ein paar Bekannten getroffen, um das Wochenende einzuleiten.
Nun sollte das Highlight der letzten Wochen folgen. Eine Arbeitskollegin aus dem SPZ lud ein zu ihrer Hochzeitsfeier. Ich will echt nicht übertreiben aber ein Hammer. Es war eine richtige Buurerhochziit mit Singsang, Jodeln, spielenden Kinderscharen, Grill, Buffet, interessanten Leuten (auch wenn ich nicht alle zu 100% verstanden habe) und einer extrem schönen Braut. Die junge Frau war ja schon immer eine Augenweide - aber als Braut . . . ! ! ! Schluck! Allein dieser Anblick erklärte die Vorfreude und hat den Aufwand, der wirklich nicht gross war, gelohnt. Am Sonntag habe ich einen richtig ruhigen Tag verlebt, zumal ich für eine alte Lady den Sitter gemimt habe - Leser, die dieses Tagebuch schon länger verfolgen, können sich sicher noch an die alternde Dobermann-Lady erinnern. Montag, heute fing dann der Ernst des Lebens wieder an, unzwar nicht zu knapp! Heute war das erste Mal, dass ich meine mir gestellten Aufgaben nicht alleine bewältigt habe. Es gibt einfach wirklich umfangreiche Patienten, der Hammer. Diese Herausforderung ist super und ich freue mich auf morgen, um mich ihr erneut zu stellen. Heute war die Hölle, sooooooo geil, die Zeit ist selten so schnell verflossen. Wenn es so weiter geht . . .

Ich lausche übrigens die ganze Zeit schon "Alkaline Trio" und finds super abgefahren! Eine wirklich ernstgemeinte Empfehlung für alle, die den "Green Day"-Stil mögen und doch auch mal was anderes hören wollen. Werde in meiner Linkliste ihre Homepage einfügen - schaut mal vorbei!

Bis die Tage!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-07-25 21:35