Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 19. March 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-05-30 22:38
Liebe mich wenn Du Dich traust
Einer der coolsten, makabersten, romantischsten, bitterbösesten und unendlich schönsten Filme, die ich je gesehen habe!



So viele skurrile, farbige Bilder! So viele Gedanken, die vor Tyrannei nur so strotzen und trotzdem voller Ehrfurcht zu sein scheinen! Das absolute Anti-Hollywood-Märchen, das unblutig in Szene gesetzt auch ein Tarantino nicht hätte böser wirken lassen können und das nicht weniger schwarzen Humor beherrbergt als ein Monty Python Sketch!

Ich fange wirklich an mich mehr für europäisches Filmwerk zu interessieren.

Bitte viel mehr davon!

Nicht gesehen, das Leben verpasst!

Alles nur ein Spiel!

Tags

Kommentare

10:24 08.06.2005
Der Film hat uns sehr gefallen, auch wenn er von uns die ganze Aufmerksamkeit verlangt hat. Was erst nur ein Spiel zwischen Kindern war, wurde später eine Liebe fürs Leben. Eine Liebe mit vielen Hindernissen.
Wir haben Dein Tagebuch gefunden. Hatten wir schon mal. Papa und Mama
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-30 22:38