Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » frantic7 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch frantic7
2005-05-29 00:32
Zurück!
Dienstag nachmittag machte ich mich auf den Weg nach Berlin. Voller Euphorie und Vorfreude setzte ich mich gegen 18 Uhr ins neue Auto und traf gegen 2 Uhr auf meiner ehemaligen Arbeitsstelle ein. So gar nicht übermüdet quatschten wir bis der Frühdienst kam (natürlich durch den ein oder anderen Arbeitseinsatz meiner Kollegin unterbrochen) und anschliessend fuhr ich gegen 8 Uhr zu meinen Eltern, um mich dort für 3-4 Stunden aufs Ohr zu hauen.

Nach einem reichhaltigen Mittagessen ging es frisch gestärkt in einen kleinen Einkaufsbummel. Das erste mal seit 18 Monaten habe ich mir wirklich die Zeit genommen, dass Discountparadies näher zu betrachten, ... und erfolgreich. Am Abend noch mit einem Kumpel getroffen, um dann gegen halb vier ins Bett zu fallen.

Den Mittwoch habe ich eher in Ruhe verbracht und habe mich Abends mit einigen meiner Ex-Arbeitskolleginnen getroffen - war sehr entspannt! Anschliessend noch ein Gespräch mit meinem Schöpfer auf dem Balkon bis wir gegen halb vier langsam ins Bett gegangen sind.

Am nächsten Morgen zum Brunchen in den PrenzlBerg bei schönstem Wetter und netter Gesellschaft - Berlin ist unheimlich schön und viel sauberer, als ich es in Erinnerung hatte. Abends ein kleines Treffen mit ein paar Freunden aus "vergangenen Zeiten" und anschliessendes Chillen mit guter Musik auf dem Balkon meiner Eltern.

Der Donnerstag war der Familie gewidmet, soll heissen es gab einen Nachmittag im Garten mit meinen Eltern und meiner Schwester. Bei ein paar Scheiben Grillfleisch und einem reichhaltigen Abendessen haben wir uns bis etwa 21.30 Uhr angeregt unterhalten. Danach gings nochmal in den PrenzlBerg - weils so schön war. Auch dieser Tag endete gegen halb vier Uhr morgens.

Am Freitag habe ich dann gut bis 10 Uhr geschlafen und nach einer Erfrischung und diesmal ohne Essen (ich konnte einfach nicht mehr!) habe ich mich vor meiner Abreise noch zu einem Kaffee (wie orginell bei 30 Grad im Schatten) bei einem Kumpel getroffen, dort noch 2 witzige Stunden verlebt (jetzt weiss ich endlich, wie Backgammon funktioniert). Um 15 Uhr ins Auto und auf den Weg in die neue Heimat gemacht. Jetzt weiss ich auch, wofür eine Klimaanlage gut ist. 22.15 Uhr konnte ich bereits den Schlüssel in die heimische Wohnungstür stecken und bin jetzt ziemlich kaputt. Deshalb auch der Telegrammstil.

Werde jetzt schnell ins Bett fallen und mich auf einen erholsamen Sonntag freuen, bevor am Montag die 2. Einführungswoche beginnt, wo dann doch noch so einiges neues dazu kommen wird.

In diesem Sinne eine gute Nacht!

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

frantic7 Offline

Mitglied seit: 31.10.2004
CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2005-05-29 00:32