Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » firstclass
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-10-06 22:20
neu es ist völlig verrückt. es kehrt sich alles um. alles ist anders, der alltag, die umgebung, die menschen, die beschäftigung, die mentalität, der anspruch... alles. und es ist abgrundtief ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-09-30 22:36
schnell die ruhigen zeiten neigen sich dem ende zu. die größten formalia um meine alternativresidenz sind abgeschlossen. in letzter zeit verbringe ich jeden tag ein paar stunden drüben und erledige ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-09-27 19:43 Kurzmitteilung
schwarz gelb. na herzlichen glückwunsch.
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 4 Kommentare
2009-09-23 23:02
Allgemein habe gestern auf dem heimweg meinen monsieur gesehen - in seinem persönlichen mobil im rentnerstyle, entspannt und fröhlich grinsend und mit der wasserstoffblonden schrapnelle aus meinem ehemaligen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-09-17 23:25 Kurzmitteilung
ich sehe, an der leserliste am rechten rand entwickelt sich eine art namensanzeige. ich bin entzückt. wenns jetzt auch noch bei mir ginge..
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 3 Kommentare
2009-09-17 23:12
Allgemein grad eben seitens eines bekannten drauf gestoßen worden... http://www.rettedeinefreiheit.de/#Erkl%C3%A4rungen sehr interessant... sitze, lese und staune.
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar
2009-09-16 17:49
noch frei die heimische nasszelle hat den geist aufgegeben. ein umstand, der die aktuelle attraktivität meiner frontansicht nur unwesentlich schmälert. der instandhaltung meiner äußerlichkeiten ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-09-14 18:26 Kurzmitteilung
btw; was bedeutet das (2 ereignisse)-feld über den neueren einträgen?
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 5 Kommentare
2009-09-14 18:21
soso... ich setze mich zur zeit noch immer mit den gegebenheiten auseinander... eigenes design für den persönlichen bereich - der hauptbereich aber genormt. eine favoritenliste ohne namensanzeige - ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 3 Kommentare
2009-09-13 22:29
ah... es ist vollbracht... man ist also jetzt tatsächlich umgezogen... bisher kommt mir die anlage hier noch ausgesprochen unübersichtlich vor, möglicherweise ein zustand, der sich in näherer ... mehr»
Vor 15 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 -

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 48216