Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Bera
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-02-18 11:14 Kurzmitteilung
Endlich Wochenende... oder auch nicht. Vieleicht, aber auch nur vielleicht, finde ich Zeit zum Schlafen. Unterrichtsplanung geht gar nicht!
Vor 13 Jahren - von Bera (DE) - 1 Kommentar
2011-02-07 19:51 Kurzmitteilung
Ich habe gerade ein Paket second-hand Bücher geordert. Unter anderem dabei: "American Psycho" und "How to Be a Villain". ;-)
Vor 13 Jahren - von Bera (DE) - Kommentieren
2011-02-04 20:10 Kurzmitteilung
Der Kontoauszugsdrucker hat gerade ohne Angabe von Gründen meine Karte gefressen. Jetzt stehe ich bis Minimum Montagmorgen ohne da...
Vor 13 Jahren - von Bera (DE) - 3 Kommentare
2011-02-02 22:11 Kurzmitteilung
Panik: Ich habe doch glatt das Portfolio für Pädagogik vergessen. Der Abgabetermin ist Freitag. Der Countdown läuft. Wo ist mein Kaffee?
Vor 13 Jahren - von Bera (DE) - 6 Kommentare

Bera Offline

Mitglied seit: 03.01.2011
36 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (0) [Liste]

Letzte Leser


Statistik
Einträge: 4
Views 9292