Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-09-14 18:21
soso...

ich setze mich zur zeit noch immer mit den gegebenheiten auseinander...

eigenes design für den persönlichen bereich - der hauptbereich aber genormt.

eine favoritenliste ohne namensanzeige - unpraktisch.

übersichten und gezielte suche nach usern und beiträgen - erscheint bisher ebenfalls unnötig umständlich.

lustig; die profilseite mit vorname, nachname, größe, haarfarbe, augenfarbe - soweit kommts noch, da könntich mich ja gleich auf die straße stellen und den leuten meine beiträge mit dem megaphon um die ohren schmettern.

man richtet sich ein, sieht sich um und hat sich noch nicht richtig gesetzt.

ansonsten sind die derzeitigen organisationen bezüglich eines realen umzuges abgeschlossen. es ist eine schöne, kleine, garnicht so wahnsinnig kostspielige angelegenheit, in einer schönen umgebung geworden. ich freu mich.

 

und der rest plätschert so vor sich hin...

viele kleine dinge, nichts großes.

und jetzt wird weiter umgeschaut.

Kommentare

21:37 14.09.2009
wird schon werden. don't panic!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:28 14.09.2009
jar, ich meinte die kleine liste mit den fotos am rechten rand.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:26 14.09.2009
favoritenliste ohne namen? wenn du bei deinem nick ganz oben anklickst und dann bei der folgeseite den button "lese" im hauptfenster, kommen doch alle neuen einträge. und neben dem jeweiligen profilbild steht doch immer "eintrag von xy"?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-14 18:21