Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » firstclass » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch firstclass
2009-09-17 23:25 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
ich sehe, an der leserliste am rechten rand entwickelt sich eine art namensanzeige. ich bin entzückt. wenns jetzt auch noch bei mir ginge..

Kommentare

01:45 18.09.2009
ahso. die schriftfarbe. gut, das kann man ja zur not auch ändern. aber die anzeigen machen den gebrauch der liste wirklich sehr viel einfacher.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:37 18.09.2009
Das müsste man zur zeit ja aber ich möchte gerne eine allgemeine Box damit eben jeder die Font sieht. Leider nimmt es mir immer die Textfarbe vom Profil aber das wird schon noch :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:33 18.09.2009
Vielleicht musst du die Schriftart ändern?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-17 23:25