Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » firstclass
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-11-17 23:38
not found -kleine depression- ich habs nicht gefunden. seit jahren, eig seit den frühesten ausläufern der pubertät musste ich mich jeden morgen zum aufstehen treten. seit ich aus den kinderschuhen ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 8 Kommentare
2009-11-05 22:18
überforderung oh schande... morgen wird der härteste tag seit langem, mit viel zu frühem bildungsprogramm, anschließender elend langer fahrt durch die welt geschichte um in der heimatstadt pflichten ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-11-04 01:50
Allgemein ich muss völlig bescheuert sein. statt schon seit stunden im bett zu liegen und seelig zu schlummern sitze ich in meinem bad auf dem klodeckel, den laptop auf dem schoß  und streite mich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-11-02 11:52
Allgemein montag morgen - hab mich grad aus meinem bett geschält, frühstück gemacht, mich mit blödem fernsehn abgelenkt und den presslufthammer von der baustelle direkt vor der haustür ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar
2009-10-29 21:41 Kurzmitteilung
ökonomie.. seit stunden. das wort "kapital" will mich umbringen...
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 3 Kommentare
2009-10-28 19:47
scheiße irgendwas muss irgendwer irgendwo irgendwie ganz falsch verstanden haben. der heutige tag war so mit das mieseste, was mir seit monaten passiert ist. beginnend, mit einer extrem frühen anfahrt am ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 2 Kommentare
2009-10-27 12:55 Kurzmitteilung
ich hab zuhause internet... yes.
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-10-23 14:47
hinschmeißen sitze grad im vorraum eines gebäudes meiner neuen heimatinstitution herum. in ermangelung eines internetzuganges in meiner neuen basisstation seh ich mich gezwungen, jeden nachmittag zusätzlich ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - 1 Kommentar
2009-10-17 16:38
wochenende mir gehts wunderbar. ich liege in meiner basisresidenz auf dem sofa, eingewickelt in eine warme kuscheldecke hinter meiner lieblingszeitung, der fernsehr spuckt sanftes wochenendgedudel aus, auf dem tisch ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren
2009-10-07 21:28
zufrieden ich habe heute nicht versagt. und so langsam stellt sich die erkenntnis ein, dass verwirrung und desorientierung ein grundlegendes prinzip des systems ist, in das ich mich jetzt begeben habe. scheinbar ... mehr»
Vor 14 Jahren - von firstclass (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - >  >>  

firstclass Offline

Mitglied seit: 27.11.2005
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (9) / Leser (23) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 40
Views 48031