Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » dysfunction » Kommentare
23.06.2008 20:35:56 | von dysfunction zu Hallo, da bin ich :-)
Herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Kind! Habt ihr sooo gut gemacht
22.06.2008 21:02:27 | von dysfunction zu Ich glaub es geht los...
Und, und, und??? Alles gute, du macht das schon (Bzw. hast es wohl schon gemacht!) Bin gespannt auf die Fotos :)
13.06.2008 08:02:48 | von dysfunction zu ein katzenparadies (7pics)
Glückwunsch, du Katzenpapa! Hübsche Tiere. Alles Liebe!
13.06.2008 08:01:05 | von dysfunction zu Home Sweet Home ... the last ones? [4]
Sooo schön :) Alles gute für die Geburt... bis dahin gucke ich, denke ich, hier nicht nochmal rein... Aber ich freu mich sehr auf die ersten Babyfotos beim nächsten Mal!
18.05.2008 14:59:33 | von dysfunction zu Ich will hier raus!!
Schön von euch zu hören! Drück die Daumen, dass alles so läuft, wie es soll!
07.04.2008 18:02:04 | von dysfunction zu unser!!! (pics)
Hey Lucky, Glückwunsch zum abbezahlen!!! Sowas lese ich natürlich gerne, wenn ich hier mal vorbei gucke! Also, dann genieße EUER Haus... und du darfst stolz sein. TOLLE LEISTUNG! Halt die Ohren steif, bis irgendwann.
02.02.2008 11:19:55 | von dysfunction zu nichts los
Jaja, die Geldsache kenn ich auch... schade, dass deine Eltern ihr versprechen nicht halten. Wünsche dir auch einen guten Start in die nächste Woche... LG
26.01.2008 14:47:57 | von dysfunction zu pooositiver Eintrag =)
Aiaiaiaaaa :) Und? Wie wurde die Story fortgesetzt?
26.01.2008 09:14:24 | von dysfunction zu Beginn der 20. SSW
von June bin ich auch begeistert, aber mit Emilia kann ich mich nicht richtig anfreunden.... Aber was solls. Euch soll er gefallen! Ja, über ein Foto würde ich mich auch mal wieder sehr freuen. Drück dich.
25.01.2008 20:39:45 | von dysfunction zu puschelbuschiger besuch (pics+vid)
Was für ein unscheues Tier... Wahnsinn! Gut eingefangen, Lucky (Auf Bildern versteht sich!) LG
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

dysfunction Offline

Mitglied seit: 06.02.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (59) / Leser (41) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 0 öffentliche
Views 6520